Hochzeitskleid Ebay

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von blomar4 gestartet, 15 Juni 2007.

1. blomar4

blomar4
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen, :cry:
    hab Euch doch erzählt das auch ich ein Kleid bei Ebay gekauft habe. Nun das war am 2. April.Hatte extra eine Expresslieferung vereinbart,das heißt ich hätte es nach 4-6 Wochen haben sollen.Naja wie das so ist hab ich es immer noch nicht und es sind ja nur noch 3 Wochen. Mußte ein weiteres kaufen (natürlich auch bei Ebay) Das war dann Gott sei Dank in 12 Tagen da.Also seit einer Woche hab ich es jetzt. Nun mach ich immer noch mit der ersten rum und die erzählt mir immer neue Geschichten . Weiß nur das werde ich nie nie wieder machen.Obwohl ich bei der 2ten Glück hatte.Hab mich jetzt auf das 2te Kleid eingestellt weil ich ja mal anfangen sollte die Handschuhe, die Schuhe, den Haarschmuck etc.zu besorgen.Also ich bin geheilt davon.Bin mächtig auf die Nase gefallen.Sobalt ich alles komplett habe stelle auch ich ein Paar Fotos rein.
    Lg Martina :roll:

2. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich!
    Hast du wenigstens Dein Geld zurückbekommen?
    Genau aus diesem Grund, habe ich mich nicht getraut ein Kleid bei ebay zu kaufen.
    Ärger dich nicht mehr, sondern freu Dich lieber über Dein neues kleid.
    Ich hoffe, es ist genauso schön wie Dein erstes Kleid das Du Dir ausgesucht hast.

:wink:
    Gruß Honey

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Martina,

ich hoffe auch, dass du dein Geld wiederbekommst...

Freue mich schon auf ein Foto von deinem neuen Kleid und hoffe natürlich, dass es dir mindestens genauso gut, wenn nicht besser gefällt, als das erste Kleid.

LG

4. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Das ist natürlich schade, setzte dich doch mal mit Ebay in Verbindung, die können bestimmt nicht viel machen aber zumindestens werden diese Leute dann meist gesperrt. Hofffe aber das du mit deinem zweiten Kleid genauso glücklich bist.

5. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Echt gemein sowas. Da hast du echt Glück gehabt, dass es wenigstns mit dem 2ten kleid geklapt hat.

Freu dich drüber und stell bald in Bild rein.

6. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Martina,
    das ist ja echt ärgerlich! :shock: Die Frau, mit der du in Verbindung stehst, hat bestimmt noch nicht geheiratet und plant nicht selber - sonst wüsste sie, wie man da auf Kohlen sitzt und sich verrückt macht... :roll:
    Würde auch mal bei Ebay Bescheid geben, dass du da ständig vertröstet wirst und die Begründungen jedes mal anders ausfallen. Ersparst damit vielleicht nicht dir viel, aber anderen Bräuten, die bei Ebay bestellen.
    Ich hoffe, dass die wenigstens den Anstand haben, das Geld zurückzuzahlen, wenn sie den Vertrag schon nicht erfüllen.

Ich hoffe natürlich auch, dass du mit dem 2. jetzt zufrieden bist. Freue mich schon tierisch auf Bilder. :D

Lieber Gruß,
    Stephanie

7. Any

Any
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Also ich habe gestern mein maßangefertigtes(!) Brautkleid aus China bekommen und das nach nur 17 Tagen!!!!! Von Bestellung bis Versand...und es ist traumhaft schön-sitzt wie angegossen und der Kontakt - auch wenn nur auf englisch- war echt super!!!
    Aber an Deiner Stelle würde ich mich auch bei Ebay beschweren und vor allem ...mein Geld zurückverlangen da Du es ja jetzt nicht mehr gebrauchen kannst ! es hat ja wohl gegen die Regeln verstoßen!
    Hoffe Dein zweites Kleid ist trotzdem genauso schön!?

8. blomar4

blomar4
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Any,
    auch mein zweites Kleid war nach 10 Tagen da. Der hammer ist ich hab nun wirklich zwei Kleider denn Sie hat mir einen Ersatz geschickt und das Kleid ist wirklich auch sehr schön.Meine Schwägerin meint ich sollte doch das Zweite wählen (also den Ersatz) da mir elfenbein besser steht als weiß.Das Kleid ,also das weiße ist so ähnlich wie deines nur mit Spaghetti-Träger.Nun steh ich wieder da und kann mich nicht entscheiden.Bin vielleicht zu sehr beeinflußbar.Das weiße hat halt ne lange Schleppe und ist sehr weit geschnitten das wollte ich schon immer. Das elfenbein farbige kleid das mir besser stehen soll hat auch ne kleine Schleppe ,trägerlos ist aber nicht so weit wie das weiße.Jetzt werde ich beide mit allem drum und dran (so fern ich jetzt bald alles habe) noch einmal probieren.
    Lg Martina hüpf)

9. blomar4

blomar4
    Expand Collapse
    Neu hier

Hab die zwei Kleider eingestellt, schaut selber
    Lg Martina dreh)

10. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das is ja mal lustig. Naja,jetzt hast du wenigstens richtig Auswahl.

Ich persönlich finde,dass beide Kleider hübsch aussehen, aber das "Ersatzkleid" ist noch einen Tick schöner.

Kannst uns ja über deine Entscheidung auf dem Laufenden halten.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...