Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskleid von Marylise

L

Laynii

Guest
#1
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen (für mich ziemlich spontan) ein Hochzeitskleid ausgesucht.
Es war das zweite Geschäft, in dem ich ein paar Kleider anprobiert habe... und damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet!

Gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Ma habe ich mich dann für ein Kleid von Marylise entschieden und jetzt hoffe ich natürlich, dass es die richtige Wahl war. :)

Es ist halt nach wie vor schön, sich Kataloge anzuschauen und im Internet zu störbern.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Marke gemacht?

Vielleicht denke ich mal daran, Photos zu machen, wenn ich das Kleid nochmal besuchen gehe... ;-)
Noch hängt es im Brautgeschäft und wird dort für mich verwahrt.

Gruß aus Essen, Maren