Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskleider für Schwangere

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#1
Halli Hallo!

Ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen :)

Und zwar suche ich nach Brautkleidern für Schwangere. Habt ihr schon mal was gefunden? Ist gar nicht so einfach und das Thema bleibt (bisher) in Magazinen und Hochzeits-Homepages völlig unberührt...

Danke für eure Hilfe ;)
Stefanie
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Übrigens interessiere ich mich für Kleider die nicht wie "Säcke" aussehen...

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Die hier finde ich alle GRAUENHAFT!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hi Stefanie,

für einen ersten Überblick könntest Du mal bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
vorbeischauen. Da findest Du auch einige interessante Hintergrundinfos...

Liebe Grüße,
Peter
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Hi Stefanie,

für einen ersten Überblick könntest Du mal bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
vorbeischauen. Da findest Du auch einige interessante Hintergrundinfos...

Liebe Grüße,
Peter
Toller Link! Mir gefallen da schon einige. Z.B.

 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Wenn Stefanie jetzt schwanger wäre, bräuchte sie ja 2010 kein Umstandsbrautkleid mehr... :em3400:

Aber neugierig bin ich ja jetzt auch!! :em2300:
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Hallo ihr Neugierigen :)

Mein Schatz ist heute ausgeflogen und somit kann ich in aller Ruhe mal "Umstands-Brautkleider" ansehen.
Kerstin, du liegst schon sehr gut mit deiner Vermutung. Ich versuche mich gerade damit anzufreunden, möglicherweise mit Kugelbauch zu heiraten.

Es ist so, dass mein Schatz seit fast einem Jahr immer sagt, dass er endlich Papa werden möchte... Und so rätseln wir immer wieder rum, wann denn der richtige Zeitpunkt dazu da ist. Momentan geht es einfach auf versicherungstechnischen Gründen nicht. Da wir nicht noch nicht verheiratet sind, bin ich nich über ihn versichert. Und über meine priv. Kankenversicherung ist keine Schwangerschaft mit abgedeckt. Und wenn ich nicht mehr Arbeiten würde, könnt ich mir also meine teure Versicherung nicht mehr leisten. Thema abgehakt. AUßerdem hätte ich, wenn ich zurück in die Heimat gehe keinen Anspruch auf Karenzgeld.

Nächste Möglichkeit nächstes Jahr, bevor wir wieder nach Österreich ziehen. Dann hab ich entweder das Problem, dass ich nicht mehr fliegen darf (wenn das Baby vor der Hochzeit geboren) werden sollte.

Wenn es später wäre, würde die Geburt also auf nach der Hochzeit fallen was uns eigentlich gut passen würde. Allerdings hab ich mir immer vorgestellt schön schlank zu heiraten... Hmm, und wenn ich erst nach der Hochzeit schwanger werden möchte, dann würden wir im Winter das Kind bekommen, was ja eigentlich egal ist, aber wir wünschen uns eigentlich ein Sommerkind, da wir beide im Winter Geburtstag haben. Ja, und wenn man dann wieder so lange wartet, dass es ein Sommerkind wird, wäre schon 2011 und soooo lange wollen wir auch wieder nicht warten. Also, was tun?

Deshalb schau ich mal nach schönen Kleidern. Wenn ich was schönes finde, könnt ich mir auch vorstellen als "Dickerchen" zu heiraten :em3400: Haha.

Soviel dazu.

@ Peter - ich danke dir herzlich für den schönen Link.
@ Ramona - das erste Modell das du da gepostet hast gefällt mir an und für sich sehr gut. Allerdings geht das bei mir gar nicht Bein zu zeigen.... Ohje, da würde wohl gar keiner zur Hochzeit kommen, wenn man meine Beine ansehen müsste *schnief*