Hochzeitskleider Früher....

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von goldring gestartet, 5 Juni 2009.

  1. goldring

    goldring
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    hier mal ein ausflug in die vergangenheit, tolle brautkleider des letzten jahrhundert
    Hochzeitskleider Früher

    :em2300:
     
  2. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich aber froh, dass ich heutzutage heirate und nicht solche Kleider anziehen muss...:em2700:
     
  3. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Lol, von meim schatzi seiner uromi gibts so n bild
     
  4. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Ich liebe so alte Bilder ! Finde ich Klasse!
    Tragen wollte ich so ein Kleid allerdings nicht.

    Meine Oma hat in einem Schwarzen Kostüm geheiratet. Habe ich auch noch ein Foto von.
     
  5. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde solche Fotos auch fantastisch und irgendwo bei meinen Großeltern zu Hause gibt es auch von meinen Ur-Großeltern noch solche Fotos. Diese möchte ich dann noch irgendwo ausgraben und in die Dekoration mit einbinden :)
     
  6. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Das ist eine tolle Idee!
     
  7. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Die Kleider sind auch nicht mein Ding, sieht irgendwie alles nach Gardiene aus...
    Aber solche Bilder seh ich mir trotzdem gerne an!! :)
     
  8. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Stimme ich zu:em2300: Bilder anschauen macht Spaß, aber es wäre furchtbar, so ein Kleid aus Mischung Gardine und Tischdecke anziehen zu müssen:em2300:
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Wenn schon alt, dannn richtig alt ^^
    Ich zum beispiel habe ein Mittelalterkleid.

    Das ist so alt, das es schon wieder modern ist. Natürlich nur für die jenigen die es mögen =)
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Steph hatte auch ein Mittelalterkleid an.
    Ich mag ja Mittelalter und Märkte, aber an meiner Hochzeit wars ein klein wenig "moderner" :em3400: Eher 1800. Aber auf ner Burg hab ich trotzdem geheiratet.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitskleider von IMPOORIA - Der beste Service in Deutschland. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Brautkleider & Hochzeitskleider mit Suchtfaktor online kaufen bei IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 14 Juli 2014
Hochzeitskleider für Mollige Bräute von der beliebtesten deutschen Brautmoden Marke Impooria. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 29 Juni 2014
Bilder von euren Hochzeitskleidern Brautkleid & Co 2 Dezember 2008
Hochzeitskleider für Schwangere Brautkleid & Co 27 November 2008
Grrrr... ein frühere Freundin geht mir auf den Keks Kaffee-Klatsch 9 Juni 2010
Doch früher als geplant? Die Organisation 13 Oktober 2008
Wie es früher einmal war... Kaffee-Klatsch 26 August 2007

Die Seite empfehlen