Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskleider Früher....

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Da bin ich aber froh, dass ich heutzutage heirate und nicht solche Kleider anziehen muss...:em2700:
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#4
Ich liebe so alte Bilder ! Finde ich Klasse!
Tragen wollte ich so ein Kleid allerdings nicht.

Meine Oma hat in einem Schwarzen Kostüm geheiratet. Habe ich auch noch ein Foto von.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#5
Ich finde solche Fotos auch fantastisch und irgendwo bei meinen Großeltern zu Hause gibt es auch von meinen Ur-Großeltern noch solche Fotos. Diese möchte ich dann noch irgendwo ausgraben und in die Dekoration mit einbinden :)
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#7
Die Kleider sind auch nicht mein Ding, sieht irgendwie alles nach Gardiene aus...
Aber solche Bilder seh ich mir trotzdem gerne an!! :)
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#8
Stimme ich zu:em2300: Bilder anschauen macht Spaß, aber es wäre furchtbar, so ein Kleid aus Mischung Gardine und Tischdecke anziehen zu müssen:em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#9
Wenn schon alt, dannn richtig alt ^^
Ich zum beispiel habe ein Mittelalterkleid.

Das ist so alt, das es schon wieder modern ist. Natürlich nur für die jenigen die es mögen =)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#10
Steph hatte auch ein Mittelalterkleid an.
Ich mag ja Mittelalter und Märkte, aber an meiner Hochzeit wars ein klein wenig "moderner" :em3400: Eher 1800. Aber auf ner Burg hab ich trotzdem geheiratet.