Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitslocation in den Bergen

Registriert
16 April 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Wir wollten eigentlich am 24. August 2013 heiraten und hatten schon die Location, Fotografin, freie Pfarrerin organisiert. Nun kamen wir im März aus unserem Urlaub zu dritt zurück :) Und da die Feier ein paar Wochen vor der Entbindung wäre, müssen wir die Hochzeit nun leider absagen :(
Das war alles kein Problem bis auf die Location. Hier müssen wir die Räumlichkeiten bezahlen obwohl wir sie natürlich nicht nutzen können. So wollen wir einfach darauf aufmerksam machen, dass es für den 24. August diesen Jahres auf einem schönen alten, aber liebevoll renovierten bayerischen Hof mit großer Außenanlage und schönem Festsaal noch eine tolle Hochzeitslocation in den bayerischen Alpen ca. 1 Stunde südlich von München gibt. Vielleicht sucht jemand noch dringend nach einer so tollen Location! Wir würden uns sehr darüber freuen.
Unsere Fier steigt dann ein Jahr später 2014 :D mit Baby!