Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsmandeln

steffischnecke

Ansprechpartner
Ich heirate Anfang April. Und ich möchte unbedingt als Gastgeschenke die Hochzeitsmandeln bestellen. Aber weiß jemand ob die Haltbar sind? Sollte ich die jetzt schon bestellen oder noch 6 Wochen warten??
Mir wärs lieber jetzt, dann hab ich wieder was abgehackt auf meiner Liste :) :)

Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß Steffi

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Also 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon, dass die sehr lange halten. Also da du ja im April heiratest, denk ich, ist es kein Problem, wenn du es jetzt schon bestellst.

Angi1967

Ganz gerne hier
Hallo Steffi,

ich wollte auch Hochzeitsmandeln. Also habe ich mich erkundigt bei den Anbietern. Die meisten die ich anschrieb, teilten mir mit, das diese Mandeln, noch bis 2009 haltbar wären. Ich an Deiner Stelle, würde einfach mal anfragen, wenn du weißt, wo du sie bestellen oder kaufen möchtest.

Liebe Grüße
Angi

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Also wir haben hier noch Hochzeitmandeln von 2004 hängen.
Ich denke die sind sehr Haltbar, gut essen würde ich sie nicht mehr (kann man das überhaupt?)

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab mich auch schon erkundigt, weil ich die Mandeln für meine Gastgeschenke auch brauche. Sie sind über ein Jahr haltbar, du kannst sie also ruhig schon bestellen.

Wenn ich hier mal wieder auf mein Lieblings Auktionshaus verweisen darf...da gibt es sie recht günstig und meistens steht das Haltbarkeitsdatum schon in der Beschreibung mit drin.

Hallo! Wir haben unsere Hochzeitsmandeln bei Festtagszucker bestellt!
Waren echt sehr lecker und Frisch:

LG
Manualle

Edit von Fuchsi: Links entfernt wegen unerlaubter Werbung - neues Mitgleid, zwei Beiträge und immer nur Hinweise auf den selben Shop??? Ein bisschen subtiler darf's schon sein. ;)