Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsmesse im Sporthotel Fuchsbachtal am 11.11.07

Hallo Brautpaare in Hannover und Umgebung !!!

Am Sonntag den 11.11.07 findet ab 11°° Uhr eine Hochzeitsmesse im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen statt.
Motto: Traumhaft Hochzeit feiern & Feste erleben

Viele liebe Grüße
Ludwig

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Ludwig ,

eine Mitteilung über die Messe hätte meiner Meinung nach völlig gereicht. 3 x ist für mich SPAM . Wir haben eine extra Rubrik für solche Termine und nur dorthin gehört so ein posting !

LG

Hallo Odie,

wie ich feststelle hast DU ein Problem mit meiner Nachricht. Es fragt sich nur welches ???? :( :( Dich betrifft doch das ganze gar nicht weil DU aus Schleswig Holstein kommst und außerdem schon verheiratet bist !! Planst DU etwa schon deine nächste Hochzeit ??? :? :(

Liebe Grüße :) :D [smilie=hi ya!.gif]
Ludwig

Odie

Hochzeitsforum-VIP
ICH habe kein Problem mit deiner Nachricht, nur, dass ICH 3 x genau das Gleiche lese finde ICH überflüssig... :wink:

Und nur weil ICH schon verheiratet bin, darf ICH hier nichts kommentieren ? Wo kommen wir denn da hin .... ? ())

Einen schönen Tag nach Hagenburg [smilie=hi ya!.gif]

LG

Zitat von ludwig:
Hallo Odie,

wie ich feststelle hast DU ein Problem mit meiner Nachricht. Es fragt sich nur welches ???? :( :( Dich betrifft doch das ganze gar nicht weil DU aus Schleswig Holstein kommst und außerdem schon verheiratet bist !! Planst DU etwa schon deine nächste Hochzeit ??? :? :(

Liebe Grüße :) :D [smilie=hi ya!.gif]
Ludwig
Blödes Gelaber, in kaum einem Forum sind Anbieter so willkommen wie hier.
Aber: Spam ist Spam