Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsmesse,super zum informieren!!!!!

Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben!

Wollt Euch kurz berichten das mein Schatz und ich gerade auf einer kleine Hochzeitsmesse waren und wir fanden es total super [smilie=love together.gif] Das man sich mal so richtig ohne Stress informieren konnte und beraten wurde und mit tausenden Prospekten beschenkt wurde.Wir konnten Hochzeitstorten kosten,die ja sowas von lecker waren und es uns sicher schwer fallen wir da eine auszusuchen [smilie=happy.gif] Und dann haben wir uns auch schon für weiße tauben entschieden,das fanden wir ja soooooooooooooo.....schön.Macht ihr das auch?Wir wollten eigentlich auch gerne ein Feuerwerk aber das müssen wir glaube ich uns aus dem Kopf schlagen,denn das sprengt dann doch unser Konto :wink:

Ich bin schon jetzt so richtig in hochzeitslaune,und kann es kaum erwarten hüpf)

Liebe Grüße Pink [smilie=kiss of love.gif]
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Das ist super! Ich werde Anfang Januar auf die Trau Dich! in Stuttgart gehen. Hoffe, dass ich da auch so tolle Erfahrungen machen werde

:D
 
L

Lili1981

Guest
#3
Ja so eine Messe ist doch was feines. :lol:
Wir waren auch vor der planung auf ner messe und wir haben auch die vielen prospekte bekommen...der nachteil es gibt soviele unterschiedliche anbieter und jeder hat etwas besonderes :oops:
weiße tauben hatten wir auch an ner trauung...wollten auch ein Feuerwerk machen aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden, auch wegen der gefahren und so... :wink:
Unsere location war auch nicht wirklich dann der ort für ein feuerwerk :lol: