Hochzeitsmesse,super zum informieren!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von pink gestartet, 11 November 2007.

1. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben!

Wollt Euch kurz berichten das mein Schatz und ich gerade auf einer kleine Hochzeitsmesse waren und wir fanden es total super [smilie=love together.gif] Das man sich mal so richtig ohne Stress informieren konnte und beraten wurde und mit tausenden Prospekten beschenkt wurde.Wir konnten Hochzeitstorten kosten,die ja sowas von lecker waren und es uns sicher schwer fallen wir da eine auszusuchen [smilie=happy.gif] Und dann haben wir uns auch schon für weiße tauben entschieden,das fanden wir ja soooooooooooooo.....schön.Macht ihr das auch?Wir wollten eigentlich auch gerne ein Feuerwerk aber das müssen wir glaube ich uns aus dem Kopf schlagen,denn das sprengt dann doch unser Konto :wink:

Ich bin schon jetzt so richtig in hochzeitslaune,und kann es kaum erwarten hüpf)

Liebe Grüße Pink [smilie=kiss of love.gif]

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist super! Ich werde Anfang Januar auf die Trau Dich! in Stuttgart gehen. Hoffe, dass ich da auch so tolle Erfahrungen machen werde

:D

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Ja so eine Messe ist doch was feines. :lol:
    Wir waren auch vor der planung auf ner messe und wir haben auch die vielen prospekte bekommen...der nachteil es gibt soviele unterschiedliche anbieter und jeder hat etwas besonderes :oops:
    weiße tauben hatten wir auch an ner trauung...wollten auch ein Feuerwerk machen aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden, auch wegen der gefahren und so... :wink:
    Unsere location war auch nicht wirklich dann der ort für ein feuerwerk :lol:

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen