Hochzeitsmessen -wer geht auf welche Messe

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von tl-foto gestartet, 25 September 2010.

  1. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Wer von Euch geht denn auf welche Hochzeitsmesse oder wer von Euch sucht nach einer Hochzeitsmesse in welcher Gegend?
     
  2. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehe morgen auf eine kleinere messe in dortmund und anfang nächsten jahres auf die traudich...sonst ist mir in meiner nähe noch keine bekannt...
     
  3. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ach, ich werd einfach das Münchner Umland unsicher machen - welche genau, wird dann recht spontan (und nach Freizeit... *seufz*) entschieden. Die "TrauDich" ist schon mal ein fixer Termin, ansonsten, mal sehen. :D
     
  4. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    Heute gehts nach Gürzenich. am 7.11. nach Wiesbaden und die TrauDich in Dortmund werden wir auch unsicher machen ;)..Mehr Termine haben wir noch nicht...
     
  5. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    wir werden vom 6-7 November auf die Trau Dich Messe in Mannheim gehen. Diese beiden Tage sind schon fest geblockt an welchen der beiden wir gehen entscheiden wir dann spontan...
     
  6. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    gehen am 14.11.2010 auf die TrauDich in Berlin
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ui da muss ich mal mit Schatzi reden ob wir da nicht seine Eltern besuchen wollen :00008353:
     
  8. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! ist vom 13.-14.11. kannste also ganz wunderbar verbinden :D
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Oh mist....*schnief* Wir können die beiden da gar nicht besuchen, da sind die gute nämlich in Kuba im Urlaub :em18:
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    och mensch!!!! Na dann kommste uns besuchen :smilie_tanz_023:
    Aber mal im ernst, DD ist doch nun wirklich nur ein Tagesausflug von B entfernt.
    Das kann man sich doch ernsthaft mal überlegen, oder aber als Wochenendtrip?!?!?!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Suche Hochzeitsband-wer kann helfen?? Die Organisation 17 Mai 2007

Die Seite empfehlen