Hochzeitsnägel

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Angi1967 gestartet, 28 Januar 2008.

  1. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Hallo Ihr Lieben,

    da dachte ich doch wirklich ich habe an alles gedacht und nun das! Ich habe zuerst hier im Forum gesucht, allerdings zu diesem Thema nichts gefunden. Nun habe ich doch eine Frage und hoffe sie ist nicht ganz so dumm! :oops:
    Wenn doch, dann seht es mir nach. Ich werd langsam noch hibbeliger als Hibbelig! :oops:
    Wie haltet ihr das mit euren Fingernägeln zur Hochzeit, oder habt es gehalten? Macht ihr euch die Nägel selbst oder geht ihr in ein Fingernagelstudio? Ich bin etwas verunsichert, ich habe nämlich im Moment, wie wahrscheinlich alle Bräute zuhause,wenn solche Themen auftreten, hier zwei Fronten. Die einen meinen, du lackierst dir doch sonst auch nicht die Nägel, wieso Geld rauswerfen? :? Die andere Partei meint, ich solle es mir gönnen, mir meine Nägel zur Hochzeit professionell verschönern zu lassen, außerdem würde es wunderschön auf den Fotos aussehen. Da sie eigentlich alle wissen, daß ich Ringfotos haben möchte. Ich habe auch schon mal im I-net geschaut, es gibt ja wirklich wahnsinnig schöne Nageldesign´s. Bin wirklich unsicher, obwohl ich das sonst nicht bin! Soll ich sie mir dezent selbst lackieren oder professionell vom Nagelstudio, das wäre nämlich auch das erste Mal. Ich finde diese French Nägel wunderschön, muss ich sagen. Aber sowas kann ich nicht selbst machen, dazu fehlt mir die Übung. :oops:
    Also wie macht ihr das? Freue mich auf eine Menge Meinungen von euch. .-)

    LG Angi die Hibbelige [smilie=hi ya!.gif]
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Angi,

    ich stand auch damals vor der Frage ;-)

    Ich lackier mir auch so gut wie nie die Nägel und fand es dann doch übertrieben es dann zur Hochzeit machen zu lassen. Ich hab sie mir also nur selber dezent lackiert und war absolut zufrieden damit. :)

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich lackier mir die Nägel sonst auch nicht oft - manchmal ein wenig, aber nichts künstlerisch wertvolles. :roll:

    Zur Hochzeit werd ich sie mir aber machen lassen, hab mir auch schon rausgesucht, wie es aussehen soll. Normalerweise brechen meine Nägel sehr leicht, weshalb ich sie immer kurz habe. Zur Hochzeit sollen sie dann aber schon etwas länger sein, das lass ich mir machen (also ein schönes, natürliches "rosa" und weiße, rund gefeilte Spitzen), und der Ringfinger ein helles, ganz kleines Blütenmuster.
    Ich denk mir einfach: wenn nicht zur Hochzeit, wann dann? Ich will das gern mal gemacht haben und das Fest aller Feste ist dafür der perfekte Anlass. ;)

    Wie auch immer du es halten wirst, es sieht bestimmt toll aus! :D

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich denke, ich werde auch ins Nagelstudio gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts :roll:

    Meist lakier ich mir meine Nägel auch nicht. Und es stimmt schon, dass man ja zur Hochzeit nicht "verkleidet" kommen sollte. Aber wie du schon sagtest, auf den Fotos sieht das bestimmt toll aus. Und muss ja nichts übertriebenes sein.
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich hab eine Freundin die mir zur Hochzeit die Nägel macht.

    Ich hab sonst auch keinen Lack oder so drauf, aber ich finde es schöner wenn mann dann ja auch Bilder von den Ringen macht...da hängen die Finger immerhin mit dran.

    Wenn du es schön findest dann gönn es dir einfach. Wenn nicht zur Hochzeit, wann denn dann???
     
  6. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Also,
    ich gehe ins Nagelstudio habe auch schon mein Termin. Ich muß dazu sagen das ich aber auch sonst in Nagelstudio gehe, weil meine Nägel immer so schnell abbrechen.
    Wer sich einmal diese French Nails mach, dem würde ich empfehlen es auch länger zu machen, da es wirklich unschön ausschaut wenn es wieder raus wächst. Da auf die Nägel ja eine Gel schicht drauf kommt (nennt man das so???).Und wenn die raus wächst schaut das net schön aus.
    Ich werde an meiner Hochzeit denke ich auch French Nails nehmen, wobei meine Nagel "Tante" ja sagte wir wollen den Ringfinger schmücken. Aber ich glaube das ist nix für mich bin ja kein Pfingstochse der Geschmückt werden muß :D
     
  7. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    da kann man mit kleienn weißen Blüten oder so schmücken :) ich hab Gel Nägel und auch sonst sind die eher etwas Farbiger also ein Farbiges French mit steinchen, bildchen und so was.... find ich immer total hübsch.

    Für die Hochzeit hab ich auch schon ein paar Ideen aber mal guchen was man auch machen kann. Also ich kann so ein wenig schnmuck nur zustimmen, vllt ein paar GLitzerpartikel auf dem Ringfinger oder eine Weiße Blüte (ganz klein) oder so etwas ;)

    Mysha
     
  8. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Danke Danke Danke. Ich seit wirklich klasse.

    Ich muss berichten! Ich werde mir meine Nägel machen lassen. Habe nächste Woche am 5. Februar einen Termin im Nagelstudio.

    Ich habe auch schon mal im I-net geschaut. Es gibt ja wirklich super Sachen und wunderschön. Werde mir die Nägel mit French und an beiden Ringfingern entweder eine Rosenranke, oder ein Steinchen machen lassen. Für alle Finger finde ich es auch ein wenig zuviel des guten. Nochmals Danke für eure Meinungen und Tips. :)

    Lg
    Angi
     
  9. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Finde ich gut, dass du dir das jetzt gönnst - immerhin war das Kleid ja günstiger als ursprünglich gedacht. ;)

    Mach bitte Bilder von den Nägeln, ja?

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  10. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    *lächel* Genau sowas dachte ich mir auch Steph. Ich freu mich schon richtig drauf. Ist ja eine ganz neue Erfahrung. Und wer weiß, vielleicht mache ich es ja auch weiterhin, wenn es mir gefällt.
    Klar, bekommt ihr Bilder, wenn ich aus dem Nagelstudio zuhause bin. Bin schon sowas von gespannt, wie alles klappt und ob sie genauso schön werden, wie die, die ich so im I-net gesehen habe. Aber das Nagelstudio, wo ich einen Termin habe, hat einen sehr guten Ruf in Bad Hersfeld. Die haben sogar eine HP. Also gehe ich davon aus, das nichts schief geht. :)

    Liebe Grüße
    Angi
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen