Hochzeitsparfum???

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Babs gestartet, 27 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs

    Babs
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 September 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland Pfalz
    Gestern bin ich auf ne Internetseite gestoßen, die sich auch mit allem rund um die Hochzeit beschäftigt. Unter anderem Beautytips und Checklisten, wobei es auch um Hochzeitsparfum geht, also ein Parfum passend zur Jahreszeit, das man sich extra für den Hochzeitstag kauft...
    Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich mir auch einen neuen Duft besorgen soll. An sich trage ich kein Parfum, hab aber wohl eins im Bad stehen.
    Was meint Ihr???
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ich liebäugle schon mit einem speziellen Hochzeitsduft, muss ich gestehen, jedenfalls für die kirchliche Trauung. Irgendwas, was mich dann auch olfaktorisch immer an den Tag erinnert! :D

    Zum Standesamt breche ich die allerletzte Flasche meines Lieblingsparfums an, das leider nicht mehr hergestellt wird. [​IMG]
     
  3. Babs

    Babs
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 September 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland Pfalz
    Ja wär schon toll...mal sehen,am Samstag sind wir ja beim Juwelier Ringe schauen, da hüpf ich ma kurz in der Parfümerie vorbei. Will unbedingt mal das Jus nr.1 Blugirl von Blumarine riechen...die beschriebene Duftnote könnte mir gefallen:D

    Was war das für ein Parfum und warum wirds nicht mehr hergestellt???
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Es ist Joop "Muse". Keine Ahnung, warum die's aus dem Programm genommen haben, aber ich find's extrem schade! Das war so mein absoluter perfekter Lieblingsduft! *schnüff*
     
  5. Babs

    Babs
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 September 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland Pfalz
    Hast auch keine Chance das irgendwie übers www zu bekommen??? Oder hats Joop komplett rausgenommen???
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Komplett rausgenommen. Ich bin schon immer auf der Jagd nach Restbeständen - nur leider hält sich das Zeug ja auch nicht ewig. [​IMG]
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen