Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsparfum???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Babs

Wohnt hier...
Gestern bin ich auf ne Internetseite gestoßen, die sich auch mit allem rund um die Hochzeit beschäftigt. Unter anderem Beautytips und Checklisten, wobei es auch um Hochzeitsparfum geht, also ein Parfum passend zur Jahreszeit, das man sich extra für den Hochzeitstag kauft...
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich mir auch einen neuen Duft besorgen soll. An sich trage ich kein Parfum, hab aber wohl eins im Bad stehen.
Was meint Ihr???

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich liebäugle schon mit einem speziellen Hochzeitsduft, muss ich gestehen, jedenfalls für die kirchliche Trauung. Irgendwas, was mich dann auch olfaktorisch immer an den Tag erinnert! :D

Zum Standesamt breche ich die allerletzte Flasche meines Lieblingsparfums an, das leider nicht mehr hergestellt wird.

Babs

Wohnt hier...
Ja wär schon toll...mal sehen,am Samstag sind wir ja beim Juwelier Ringe schauen, da hüpf ich ma kurz in der Parfümerie vorbei. Will unbedingt mal das Jus nr.1 Blugirl von Blumarine riechen...die beschriebene Duftnote könnte mir gefallen:D

Was war das für ein Parfum und warum wirds nicht mehr hergestellt???

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Es ist Joop "Muse". Keine Ahnung, warum die's aus dem Programm genommen haben, aber ich find's extrem schade! Das war so mein absoluter perfekter Lieblingsduft! *schnüff*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Komplett rausgenommen. Ich bin schon immer auf der Jagd nach Restbeständen - nur leider hält sich das Zeug ja auch nicht ewig.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Mädels, das Thema gibts schon ;)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hab das Thema geschlossen und später werd ichs löschen :0520:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.