Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsplaner

S

Say Yes

Guest
#1
Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen meiner Projektarbeit bin ich derzeit an einer Umfrage tätig.
Ich möchte mich gerne mit 3 Kommilitonen nach dem Studium als Hochzeitsplaner selbstständig machen.
Da ihr genau unsere Zielgruppe seid, würde es uns sehr freuen wenn ihr dem u.a. Link zur Umfrage folgen würdet.
Dauert auch nicht lange ;-)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem Hochzeitsplaner (kostenunabhängig)? Man kann ihn ja auch nur teilweise einbeziehen...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!

Say Yes
 
H

Happy11

Guest
#2
Ich Plane meine Hochzeits selbst denn Hochzeitsplaner sind mir meist zu teuer und passen somit nicht in Buget.
Generell für Menschen mit genug Geld ist es sicher eine gute Lösung
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#3
Halloli, ich habe die Fragen beantwortet. Generell hätte ich auch INteresse, mir teilweise von einem Weddingplaner helfen zu lassen. Aber nur, wenn man den Preis außer Acht lässt. Es geht mir so wie Happy11, unser Budget ist nicht so hoch, wir planen und organisieren alles selber. Und das macht auch Spass.
Liebe Grüße
 
Registriert
13 Juni 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
1
#4
Halli Hallo,

wir hatten selbst eine Hochzeitsplanerin und ganz ehrlich für die Arbeit und den Aufwand war sie ihr Geld wert. Wir dachten auch erst das ein Planer sehr kostenintensiv ist und nicht in unser Budget reinpasst. Unsere Planerin hat jedoch viele Prozente der einzelnen Stätten rausgehandelt. Im Nachgang haben wir gemerkt das diese Einsparung das Honorar der Planerin waren. Mein Faszit Top und Stressfrei! =) Grüßeee