Hochzeitsplaner

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Say Yes gestartet, 4 April 2012.

  1. Say Yes

    Say Yes
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Im Rahmen meiner Projektarbeit bin ich derzeit an einer Umfrage tätig.
    Ich möchte mich gerne mit 3 Kommilitonen nach dem Studium als Hochzeitsplaner selbstständig machen.
    Da ihr genau unsere Zielgruppe seid, würde es uns sehr freuen wenn ihr dem u.a. Link zur Umfrage folgen würdet.
    Dauert auch nicht lange ;-)

    http://www.studentenforschung.de/web/?id=249600

    Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem Hochzeitsplaner (kostenunabhängig)? Man kann ihn ja auch nur teilweise einbeziehen...

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

    Say Yes
     
  2. Happy11

    Happy11
    Expand Collapse
    Guest

    Ich Plane meine Hochzeits selbst denn Hochzeitsplaner sind mir meist zu teuer und passen somit nicht in Buget.
    Generell für Menschen mit genug Geld ist es sicher eine gute Lösung
     
  3. BieneMaja

    BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Berchtesgaden
    Halloli, ich habe die Fragen beantwortet. Generell hätte ich auch INteresse, mir teilweise von einem Weddingplaner helfen zu lassen. Aber nur, wenn man den Preis außer Acht lässt. Es geht mir so wie Happy11, unser Budget ist nicht so hoch, wir planen und organisieren alles selber. Und das macht auch Spass.
    Liebe Grüße
     
  4. liebe82

    liebe82
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Cottbus
    Halli Hallo,

    wir hatten selbst eine Hochzeitsplanerin und ganz ehrlich für die Arbeit und den Aufwand war sie ihr Geld wert. Wir dachten auch erst das ein Planer sehr kostenintensiv ist und nicht in unser Budget reinpasst. Unsere Planerin hat jedoch viele Prozente der einzelnen Stätten rausgehandelt. Im Nachgang haben wir gemerkt das diese Einsparung das Honorar der Planerin waren. Mein Faszit Top und Stressfrei! =) Grüßeee
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Umfrage zum Thema Hochzeitsplaner Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 April 2017
Dringend Hochzeitsplaner Österreich! Die Organisation 22 August 2014
Hochzeitsplanerin Die Hochzeitsfee Nathalie Shabou Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 April 2014
Hochzeitsplaner??? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 Februar 2014
Heiraten? Nicht ohne Hochzeitsplaner! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 22 März 2013
Hattet Ihr einen Hochzeitsplaner? Die Organisation 20 Januar 2011
Vertrag Hochzeitsplanerin? Die Organisation 5 November 2010
Hochzeitsplaner ist wieder da Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Oktober 2010
balu's Hochzeitsplanerei Meine Hochzeit 2010 15 Januar 2010
Hochzeitsplanerin für Münster und Umgebung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 21 April 2009

Die Seite empfehlen