Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsplaner???

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Community,
ich wollte einmal wissen wer von euch einen Hochzeitsplaner für seine Hochzeit hatte
und wie Ihr euch betreut gefühlt habt und all so was.
Wäre super lieb von euch eure Erfahrungen mit mir zu teilen
Liebe Grüße Mona
 
Registriert
19 Februar 2014
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#2
Ich nicht ich habe alles selber gemacht. Man kann sich ja mal an einen Tisch hocken und das selber Planen. :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Wir machen auch alles selber, mit Hilfe der Familie. Stand eig. nie zur Debatte ob wir nen Planer beauftragen, war eig. klar, dass wir (hauptsächlich ich) es selber machen.
Wenn man genug Vorlaufzeit einplant (wir haben etwas über nem Jahr angefangen) und jetzt keine 500 Gäste hat, denke ich, ist das auch alleine machbar.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Ich stell mir das grad vor: Meine Ideen + Schatzis Ideen + alle Leute die mitmischen (wollen) = explosiv!!
Wenn da jetzt auch noch ein Planer dabei wäre dem ich das abgeben sollte: never ever! Ausraszer meinerseits vorprogrammiert :-D


Nee, ich brauche die Planung um mich selbst auf die Ehe vorzubereiten!
 

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#5
Ich dachte auch daran alles selber mit meinem Schatz zu planen, alleine auch weil wir das Geld
gut woanders reinstecken können.
Ich wollte auch nur wissen wie Eure Erfahrungen waren und wie Ihr überhaupt darüber denkt.
Vielen Dank und ein sonnigen Donnerstag an alle.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#6
Wir planen auch lieber alleine.
Ehrlich gesagt haben wir garnicht mal mit dem Gedanken gespielt das von wem anders machen zu lassen.
Auch wenn es manchmal stressig oder nervenraubend ist... alleine diese Erfahrung zu machen ist gold wert.
Es ist sooo schön!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#7
Zudem ist es einfach eine tolle Zeit und Erfahrung, die an in dieser Planungszeit macht.
Und in manchen Punkten lernt man seinen Partner nochmal ganz neu kennen, oder findet Seiten, die man tatsächlich in den letzten 8 Jahren noch nicht kannte.
Mein Schatz wie es scheint ein tolles Farb- und Dekoverständnis. Farbwahl und Grundgerüst für die EInadungen war SEINE Entscheidung. Die Kerzen im EInmachglas die wir auf die Tische stellen werden, seine Entscheidung. Da war ich echt skeptisch und konnte mir das gar nicht schön vorstellen, aber sieht super aus, und passt auf den Bauernhof.
Kannte ich bis dahin gar nicht an ihm, da hat er mich echt überrascht mit.

Und solche Sachen dann nicht erleben können?
Ne, ich bin froh, das wir es alles selber machen und gemeinsam diese Zeit erleben können:)
 
Registriert
6 April 2014
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#8
Also eine Freundin von mir hatte aus beruflichen Gründen Hochzeitsplaner organisiert. Sie war bei der Agentur Traumhochzeit und war sehr zufrieden!!!