Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitspunkte und Level

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Da ich die letzten Tage nicht ganz so aktiv war, kann es sein, dass ich etwas überlesen habe und es bereits erklärt wurde, aber was bedeuten die Hochzeitspunkte und der Level?

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Es wird keine Prämien mehr geben, aber es ist etwas ebenso tolles geplant. Infos folgen, wenn die Tests abgeschlossen sind.
Nur soviel: Es kann absolut nicht schaden, viele Hochzeitspunkte in der Hand zu haben:0520:

Liebe Grüße,
Peter:D

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Da bin ich mal gespannt :D Dank dir für die schnelle Antwort

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hi:)
Hier ein paar weitere Infos (die Tests laufen noch immer...):
Ihr werdet mit euren Hochzeitspunkten mehr Möglichkeiten haben, euren Account in unserem Forum zu personalisieren.
Mit den Hochzeitspunkten wird es möglich sein, Zusatzfunktionen freizuschalten wie etwa:

• Erweiterung der Signatur
  • Selbstständiges Ändern des Benutzernamens (Diesen Wunsch erhielt ich schon des öfteren per Email...)
  • Gestalten des Benutzernamens (Farbe, Schatten, Effekte u.m.)
  • Mehr Speicher für Nachrichten
  • Mehr Speicher für Bilder / Fotos
  • Zugang zu speziellen Bereichen innerhalb des Forums
  • Zugang zu speziellen Foren-Rubriken
  • Zugang zum Downloadbereich
  • Automatische Teilnahme an monatlichen Gutscheinverlosungen innerhalb des Forums (Weddix etc.)
und vieles mehr...

Das Ganze wird supereinfach zu bedienen sein und es wird einige tolle Überraschungen geben:smilie_tanz_025:.

Im Gegenzug wird es Funktionen geben, die nicht von Beginn der Registrierung an Standard sind. Das Erstellen einer Signatur beispielsweise wird bald erst möglich sein, wenn bereits einige Beiträge geschrieben / Hochzeitspunkte verdient wurden. Signatur-Spam wird also demnächst deutlich schwerer.

Weitere Infos werde ich bekanntgeben, wenn die nächsten Tests abgeschlossen sind.

Bis dahin weiterhin viel Spaß im Forum
und liebe Grüße,
Peter:D

princesse

Professionelle Ex-Braut
klingt spannend...