Hochzeitsratgeber

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Dani78 gestartet, 14 Januar 2010.

  1. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    Hochzeitsratgeber
    Meine Idee
    Würde gerne meine Hochzeitsratgeber an Bräute verschicken die sie dann wieder weiter an die nächste Braut schicken. Vieleicht schickt jeder noch was mit dann wird es interessanter.
    so giebt es mit der Zeit ein Rundbrief..
     
  2. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Schöne Idee!
     
  3. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    find ich auch, das is ne sehr schöne und süße Idee
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Habe ich auch schon mal gemacht. Schöne Idee.
    Registiere die Bücher doch auch auf www.bookcrossing.com. Dann kannst Du sie auf Deinem virtuellen Bücherregal weiterverfolgen.
     
  5. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    schöne idee das wär nur nix für mich hab jetzt 2 bücher und 3 hefte...und in ausbnahmslos jedem : kreuze haken kommentare...skizzen das hilft mir ungemein wenn ich direkt dazu schreibe was mir einfällt---ich eben---katastrophe:em2700:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen