Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsreise als Kurztripp

Marianna

Ansprechpartner
Hallo,

meine beste Freundin heiratet 27.06.2015.

Da sie keine Hochzeitsreise geplant haben, aber nach der Hochzeit noch 3 Tage frei haben, wollen wir nun einen Kurztrip/Wellnessurlaub organisieren. Da es nur ein paar Tage sind sollte die Reise schon innerhalb Deutschlands sein. Bestensfalls Allgäu. Wir haben auch schon ein cooles Hotel gefunden, aber da hier ja ganz viele zufriedene Bräute sind, wollt ich fragen ob jemand sonst eine Hotelempfehlung hat?

VG!

Steffik

Ansprechpartner
Das ist ja eine süße Idee!

Toll wenn man solche Freunde hat.

Meine Eltern waren im Winter im Allgäu, aber wie das Hotel hieß, müsste ich erst fragen.

Was ist denn eure bisherige Hotelidee?

Marianna

Ansprechpartner
Steffik,

also rausgesucht haben wir
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das ist bisher unser Favorit weil es dort ein hammermäßiges Wellnessangebot gibt. Aber da ich den "Hotelbewertungen" in den üblichen Bewertungsseiten wenig vertraue, wollte ich mal fragen ob jemand dieses oder ein anderes tolles Hotel kennt.

Es soll ein unvergessliches Erlebnis für die beiden werden. Sie haben eine wirklich schwere Zeit hinter sich und dieses Highlight mehr als verdient.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich wollte dir gerade das Parkhotel Burgmühle empfehlen ^^
Wir hatten meine Eltern da über Silvester vor 2 Jahren eingebucht und sie waren total begeistert!

eva25

Ansprechpartner
Hey :) für welches Hotel habt ihr euch denn letztendlich entschieden und waren die frisch vermählten zufrieden?
Wir wollen einer guten Freundin, die auch bald heiraten wird auch einen Kurzurlaub schenken und sind uns noch unschlüssig welches Hotel wir buchen sollen ;)