Hochzeitsreise als Kurztripp

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Marianna gestartet, 26 Mai 2015.

Stichwörter:
  1. Marianna

    Marianna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine beste Freundin heiratet 27.06.2015.

    Da sie keine Hochzeitsreise geplant haben, aber nach der Hochzeit noch 3 Tage frei haben, wollen wir nun einen Kurztrip/Wellnessurlaub organisieren. Da es nur ein paar Tage sind sollte die Reise schon innerhalb Deutschlands sein. Bestensfalls Allgäu. Wir haben auch schon ein cooles Hotel gefunden, aber da hier ja ganz viele zufriedene Bräute sind, wollt ich fragen ob jemand sonst eine Hotelempfehlung hat?

    VG!
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. Steffik

    Steffik
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Januar 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Das ist ja eine süße Idee!

    Toll wenn man solche Freunde hat.

    Meine Eltern waren im Winter im Allgäu, aber wie das Hotel hieß, müsste ich erst fragen.

    Was ist denn eure bisherige Hotelidee?
     
  3. Marianna

    Marianna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Steffik,

    also rausgesucht haben wir
    http://www.parkhotel-burgmuehle.de/

    Das ist bisher unser Favorit weil es dort ein hammermäßiges Wellnessangebot gibt. Aber da ich den "Hotelbewertungen" in den üblichen Bewertungsseiten wenig vertraue, wollte ich mal fragen ob jemand dieses oder ein anderes tolles Hotel kennt.

    Es soll ein unvergessliches Erlebnis für die beiden werden. Sie haben eine wirklich schwere Zeit hinter sich und dieses Highlight mehr als verdient.
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich wollte dir gerade das Parkhotel Burgmühle empfehlen ^^
    Wir hatten meine Eltern da über Silvester vor 2 Jahren eingebucht und sie waren total begeistert!
     
  5. Anh Tu Nguyen Fotografie

    Anh Tu Nguyen Fotografie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Burghotel Falkenstein?
     
  6. Paula

    Paula
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Van der Valk Linstow
     
  7. eva25

    eva25
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey :) für welches Hotel habt ihr euch denn letztendlich entschieden und waren die frisch vermählten zufrieden?
    Wir wollen einer guten Freundin, die auch bald heiraten wird auch einen Kurzurlaub schenken und sind uns noch unschlüssig welches Hotel wir buchen sollen ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitsreise Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Juli 2016
Hochzeitsreisen-Beratung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 Mai 2012
Hochzeitsreise mal anders Die Organisation 5 Juli 2011
Hochzeitsreise nach Paris Die Organisation 3 Mai 2011
Kurzzeitliches Abmelden für Hochzeitsreise Urlaub Kinderkriegen usw. Kaffee-Klatsch 22 Juni 2010
Unsere Hochzeitsreise geht in Erfüllung Die Hochzeitsfeier 7 September 2009
Wohin macht Ihr Eure Hochzeitsreise? Die Organisation 8 Juli 2009
Hochzeitsreise Meine Hochzeit 2010 22 März 2008
Hochzeitsreise Meine Hochzeit 2010 7 Februar 2007
Hochzeitsreise nach England oder Schottland Die Organisation 30 Mai 2006

Die Seite empfehlen