Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsreise nach England oder Schottland

Würden sie ihre Hochzeitsreise in England oder Schottland verbringen?


  • Total voters
    36

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#1
Ich möchte hier auch einmal eine Umfrage zu einem vielleicht nicht alltäglichen Thema starten.
Könnte sich jemand vorstellen, seine Hochzeitsreise in England oder Schottland zu verbringen?
Denken Sie bitte hierbei nicht nur an schlechtes Wetter. Die Landschaften Cornwalls sind traumhaft und Drehort vieler Filme. Ebenso die schottischen Highlands mit ihrer ursprünglichen Schönheit.

Da bin ich jetzt echt gespannt.
 

steffi1978

Ansprechpartner
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#2
Absolut, viele denken beim Begriff England echt nur an London
und Regen...tat ich übrigens auch, bis ich das erste Mal dort war...

G´Nacht,
Steffi
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#3
Na das freut mich aber sehr. :D
Es ist aber wirklich so dass viele nur an Regen und schlechtes Wetter denken, dabei sind die Landschaften so traumhaft.
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#4
Jezt stimmt doch bütte, bütte mal ab.
Es würde mich echt interessieren.
Die Damen bekommen doch bei Cornwall immer feuchte Augen. :D
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#5
Hallo,

Schottland oder England kämen für unsere Flitterwochen nie in Frage.
Sorry!
Ich stell mir da eher was warmes vor mit etwas Karibikflair!

Ich bin halt einfach reif für die Insel!

Gruß Honey ooo
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
an England und Schottland haben wir 2 noch nicht wirklich gedacht - aber Irland, das fänden wir beide toll... :D
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#7
Also ich persönlich finde Schottland einfach traumhaft und würde gerne meine Hochzeitsreise dort hin machen. Das darf ich bloß meinem Schatz nicht erzählen, ich glaub er würde die Idee nicht so toll finden.

Aber es muss doch sehr romantisch sein, die Flitterwochen in einem alten Schloss zu verbringen und einfach nur die Natur und die Zweisamkeit zu genießen.
 
Registriert
28 April 2007
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#8
Also ich finde Schottland einfach traumhaft.
Mein Schatz und ich würden am liebsten hin auswandern (wenn wir je den Mut dazu aufbringen würden...)
Waren schon einige Male da und es ist einfach superschön dort!!!

LG Jeannine
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#9
Wir sind absolute Schottland-Fans und haben tatsächlich schon überlegt, ob wir dort unsere Flitterwochen verbringen. Schottland erkundet man am besten auf eigene Faust mit Mietwagen und guten Karten (Linksverkehr zu fahren macht einen Riesenspaß!). Edinburgh ist eine traumhaft schöne Stadt und die Highlands sehr beeindruckend. Es gibt so viel zu entdecken und zu erkunden, ich könnte noch drei Seiten länger davon schwärmen.

Schottland ist eine Reise wert [smilie=happy.gif] !!! Die beste Reisezeit ist Juni und September.

Stehe auch gerne zur Verfügung, wenn jemand von euch Interesse an näheren Infos rund um Schottland hat.

LG,
Kerstin :)
 
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#10
Ich könnte es mir toll vorstellen! Bin schon mal in Cornwall gewesen und fand es herrlich dort! Aber mal wa anderes: wie kan ich denn abstimmen? Bei mir iist nix unterlegt, wo iich abstimmen könnte. :?