Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsreise nach Paris

TiKa

Neu hier
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
nach der Trauung möchten wir unbedingt unsere
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
machen. Das war schon immer unsere Traumstadt für diesen Moment. Da wir aber beide noch nie in Paris waren, würden wir uns über persönliche Tipps für uns beide Romantiker freuen. Welche
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
könnt ihr uns empfehlen? Wo werden wir uns als Romantiker sehr wohl fühlen?

Tina
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
Ich kann dir den
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, von dort hast du einen traumhaften Blick auf den Eifelturm. Außerdem herrscht eine wunderschöne romatische Atmosphäre: während hinter dem Eifelturm die untergehende Sonne die gesamte Stadt in gold taucht, findet ihr dort Musiker und Straßenkünstler ohne dass der Ort mit Touristen überflutet ist. Obwohl es schon 13 Jahre her ist, seit ich da war, ist das immer noch meiner absoluten Lieblingsorte weltweit. Einjfach ein kleines Picknick einpacken und genießen ... ;)
 
R

Ruethli88

Guest
#3
ganz ganz toll ist es auch an der sacre coeur. 1. läuft man auf dem weg dorthin durch einen kleinen künstler-markt und verwinkelte gassen und 2. ist der blick von der sacre coeur über paris einfach traumhaft. wohin man schaut ein meer aus häusern! ganz toll! eine freundin von mir hat ein jahr in paris gelebt und das war ihr absoluter lieblingsplatz