Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsreise

H

Happy11

Guest
#1
Wo fahrt ihr denn so hin ? Wie lange?
Ich suche eine schöne Reise die nicht all zu viel kostet =) Aber bisher war die Suche ergebnislos
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#2
uns ging es vor der hochzeit ganz ähnlich es sollte nicht teuer sein weil zunächst alles in di ehochzeit gesteckt wurde wior haben es dann so gelöst, dass wir last minute einen tag nach der hochzeit zum flughafen gefahren sind und dann dort vor ort gebucht...haben das geld welches wir geschenkt bekommen haben genutzt
waren dann letzendlich auf fuerteventura :)
 
Registriert
22 November 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Wir werden wahrscheinlich nach Südfrankreich reisen :) Da wollte ich schon immer hin, und bislang ist es nie dazu gekommen.. ich freu mich schon riesig :D
 
Registriert
17 Januar 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Wir sind Freunde von Kreuzfahrten. Deshalb haben wir uns für eine
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
entschieden. Wir lieben den Norden Europas und können auf diese Weise
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
mal näher kennenlernen. Wir werden Kopenhagen und Stockholm besuchen, worauf ich mich besonders freue.
 
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#5
Also was nicht so teuer sein muss ist Südeuropa. Also eine nach Madrid zum Beispiel kann ich nur empfehlen. War vor ein paar Jahren mal
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und es war einfach nur wunderschön. Aber es ist nicht wirklich was für den Sommer, weil es sehr heiß wird.
 
Registriert
9 November 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#6
Hallo zusammen,

uns geht es ähnlich. Wir heiraten im Juli und wollten im Herbst/Winter in die Flitterwochen. Leider finden wir nicht das richtige Ziel. Wollten ca. 1.000 € pro Person ausgebeben. Aber es ist schwer im Winter was warmes für den Preis zu bekommen.
Wie sind auch für jeden Tipp dankbar!
Kruzfahrt wäre auch eine Idee für uns.... aber wir wollten es gerne warm haben ;) und dann wird es auch teuerer.... ach ist das schwer :noidea:
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#8
Ich muss gestehen, dass unsere Hochzeitsreise schon etwas teurer ist. Sie kostet wohl mindestens das Doppelte unserer Hochzeit, aber dafür ist es unsere (oder eher meine) Traumhochzeitsreise: Flug nach New York, 3 Tage dort, dann mit der Queen Mary 2 in 9 herrlichen Tagen über den Atlantik nach Hamburg. Konnte durch einen Zufall schon mal ein paar Tage 2008 mitfahren und seitdem ist das mein Traum, da meine Hochzeitsreise drauf zu machen. Wir fahren 3 Tage nah unserer Hochzeit los. =)