Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsreise

Hallo zusammen,

mein Freund und ich planen nächstes Jahr irgendwo im Ausland, an einem schönen Strand, z.B. Südsee zu heiraten. Kann jemand mir ein Paar Tipps geben, bei welchem Anbieter ich buchen kann?

Liebe Grüsse
Nati

Joy

Bastelfee
Willkommen im Forum.

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben.
Aber versucht es doch einfach mal direkt im Reisebüro.
Die können euch vielleicht zumindest mal erste Anbieter sagen und ihr könnt dann im Netz nochmal gezielt zu den einzelnen Anbieter recherchieren.

Joy, vielen Dank für für deine Antwort. Ich war letzte Woche einige Stunden damit beschäftigt, so viele Infos und so viele Anbieter, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Ich dachte, es soll doch etwas wie ein Reiseportal für besondere Erlebnisse oder Anlässe geben, damit man nicht sich durch das ganze Internet durch klicken muss.

Liebe Grüsse
Nati

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Ich würde an eurer Stelle bei einem Hochzeitsplaner anfragen. Da gibt es doch sicher einige, die international arbeiten und euch gute Tipps geben können.

eva25

Ansprechpartner
ich würde auch mal im Reisebüro nachfragen. Die Internetrecherche ist sehr mühsam, wenn man noch nicht weiß, wo genau die Trauung stattfinden soll. Wichtig ist, dass Ihr das Wetter beachtet. In Tropischen Zonen gibt es oft Regenzeiten und die Sommermonate eignen sich dann nicht so gut! Am besten mal im Reisebüro anfragen. Und wenn ihr euch dann für ein Reiseziel entschieden habt, findest du bestimmt auch Infos dazu im Internet :)