Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitssängerin gesucht für Juli/ Lörrach...

Registriert
22 September 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
... tja, am 30. juli 2011 geht's für mich in richtung "hafen der ehe"! :) die feierei findet an einer wunderbaren location statt, dem schloss bürgeln bei lörrach (falls das jemand kennt). für die trauung, die draußen stattfinden soll, wollen wir unbedingt eine klassische hochzeitssängerin engagieren.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hier haben wir auch eine gefunden, allerdings hat die keinerlei bewertungen. hat vielleicht zufällig jemand schon erfahrung mit dieser sängerin, oder kann uns aus erster hand eine andere empfehlen?
für tipps jeglicher art wären wir/ich äußerst dankbar!
lg, svenja :D
 
Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#2
Tipp für Hochzeitssängerin: Anjes de Sangeres

Liebe Svenja,

eine Kundin von mir, für die ich die Website optimiere ist Hochzeitssängerin:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Sie lebt zwar in Hamburg, stammt aber aus Dortmund in NRW und nimmt meines Wissens Engagements im gesamten Bundesgebiet an.

Vielleicht hat sie noch einen Termin frei. Anfragen schadet ja nichts :).

Viel Glück und eine schöne Hochzeit!

Emme
 
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#3
Hallo Svenja,
auf unserer Hochzeit hatten wir eine Sängerin aus der Nähe von Dortmund. Da wir sie bereits auf einer anderen Trauung gesehen haben, stand für uns fest
NUR DIESE KANN ES SEIN!!!! Sie hat, wie sie uns in einem Telefonat erklärte, ein klassische Gesangsausbildung und singt sowohl das AVE MARIA, wie auch POP-
BALLADEN mit so viel Gefühl und Hingabe, dass unsere Gäste und wir auch total gerührt waren und uns die Tränen in den Augen standen (auch mein Mann, der sich
eigentlich für einen ganzen Kerl (TEDDYBÄR) hält musste schluchzen).
Sie heißt NATALIE GRANT und war uns auch am Telefon bei der Auswahl der passenden Lieder behilflich. Sie hat übrigens eine eigene Website die unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zu erreichen ist und wo sich auch eine Rubrik "Hochzeiten" befindet.
Wie wir von einem anderen befreundeten Paar hörten, die sie ebenfalls für ihre Hochzeit gebucht haben, hatte sie letztes Jahr eine Verpflichtung bei einer Hochzeit im
Kölner Dom zu singen - und das muss schon etwas heißen.
Übrigens.... da sie auch bei anderen Feierlichkeiten (Partys, Stadtfesten, Karneval und Co.) auftritt, fragt sie doch einfach mal, ob sie auch bei der Feierlichkeit am Abend
bereit wäre, ein Programm zu machen :D Das lohnt sich bestimmt.
Dir wünsche ich, für die Vorbereitungszeit starke Nerven und gutes Gelingen. Und Toi Toi Toi für das Wetter im Juni

Tanja
 
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#5
Lore Lei, die erste Sängerin, die du angefragt hattest hat mittlerweile eine Bewertung bei eventpeppers und wenn du auf ihre Webseite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gehst, wirst du auch unter Referenzen und im Gästebuch weitere Bewertungen finden. Sie war übrigens auch Künstlerin des Monats März bei eventpeppers. Kann also nicht so schlecht sein. ;-)

Aber ich denke, du hast auch so schon eine sehr gute Sängerin gefunden.

Im übrigen kann ich nur raten, wenn man eine gute Sängerin für seine Trauung sucht, mal beim Sängernetzwerk anzufragen.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da bekommt man auf jeden Fall Qualität.
Nur als kleine Anmerkung für andere Paare, die das hier vielleicht lesen.

Wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit! :)
 
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#6
Hi!
Ich bin professionelle Hochzeitssängerin und würde mich hier gerne mal kurz Vorstellen! Schaut doch einfach mal rein unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

da findet Ihr auch eine kleine Auswahl an Hörproben!
Hoffe es gefällt euch! Lieben Gruß

Tina Franke
 
Registriert
30 Oktober 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#7
Engelsgleich | Chor zur Trauung | Sektempfang | Hochzeit

Hallo alle miteinander,
wir sind Engelsgleich - das Gesangsensemble für Trauungen aus Hamburg.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Wir haben nicht nur ein herrliches Repertoire aus englischen und deutschen Popsongs und ausgewählten Gospelsongs, wir studieren auch Wunschsongs ein.

Es grüßen die Engel! :D



[video=youtube;lPLfuTd2VRU]http://www.youtube.com/watch?v=lPLfuTd2VRU[/video]