Hochzeitssängerin gesucht für Juli/ Lörrach...

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von svenja.norde gestartet, 25 Februar 2011.

1. svenja.norde

svenja.norde
    Expand Collapse
    Neu hier

... tja, am 30. juli 2011 geht's für mich in richtung "hafen der ehe"! :) die feierei findet an einer wunderbaren location statt, dem schloss bürgeln bei lörrach (falls das jemand kennt). für die trauung, die draußen stattfinden soll, wollen wir unbedingt eine klassische hochzeitssängerin engagieren. http://bit.ly/cVwwai hier haben wir auch eine gefunden, allerdings hat die keinerlei bewertungen. hat vielleicht zufällig jemand schon erfahrung mit dieser sängerin, oder kann uns aus erster hand eine andere empfehlen?
    für tipps jeglicher art wären wir/ich äußerst dankbar!
    lg, svenja :D

2. emme2008

emme2008
    Expand Collapse
    Neu hier

Tipp für Hochzeitssängerin: Anjes de Sangeres

Liebe Svenja,

eine Kundin von mir, für die ich die Website optimiere ist Hochzeitssängerin:
    www.event-wedding-singer.de
    Sie lebt zwar in Hamburg, stammt aber aus Dortmund in NRW und nimmt meines Wissens Engagements im gesamten Bundesgebiet an.

Vielleicht hat sie noch einen Termin frei. Anfragen schadet ja nichts :).

Viel Glück und eine schöne Hochzeit!

Emme

3. b1surfer

b1surfer
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Svenja,
    auf unserer Hochzeit hatten wir eine Sängerin aus der Nähe von Dortmund. Da wir sie bereits auf einer anderen Trauung gesehen haben, stand für uns fest
    NUR DIESE KANN ES SEIN!!!! Sie hat, wie sie uns in einem Telefonat erklärte, ein klassische Gesangsausbildung und singt sowohl das AVE MARIA, wie auch POP-
    BALLADEN mit so viel Gefühl und Hingabe, dass unsere Gäste und wir auch total gerührt waren und uns die Tränen in den Augen standen (auch mein Mann, der sich
    eigentlich für einen ganzen Kerl (TEDDYBÄR) hält musste schluchzen).
    Sie heißt NATALIE GRANT und war uns auch am Telefon bei der Auswahl der passenden Lieder behilflich. Sie hat übrigens eine eigene Website die unter www.nataliegrant.de zu erreichen ist und wo sich auch eine Rubrik "Hochzeiten" befindet.
    Wie wir von einem anderen befreundeten Paar hörten, die sie ebenfalls für ihre Hochzeit gebucht haben, hatte sie letztes Jahr eine Verpflichtung bei einer Hochzeit im
    Kölner Dom zu singen - und das muss schon etwas heißen.
    Übrigens.... da sie auch bei anderen Feierlichkeiten (Partys, Stadtfesten, Karneval und Co.) auftritt, fragt sie doch einfach mal, ob sie auch bei der Feierlichkeit am Abend
    bereit wäre, ein Programm zu machen :D Das lohnt sich bestimmt.
    Dir wünsche ich, für die Vorbereitungszeit starke Nerven und gutes Gelingen. Und Toi Toi Toi für das Wetter im Juni

Tanja

4. svenja.norde

svenja.norde
    Expand Collapse
    Neu hier

hi tanja,

wir haben uns jetzt für diese dame entschieden: http://bit.ly/ipMOOa
    vielen dank aber trotzdem für deinen tipp!

lg

5. inseltoene

inseltoene
    Expand Collapse
    Neu hier

Lore Lei, die erste Sängerin, die du angefragt hattest hat mittlerweile eine Bewertung bei eventpeppers und wenn du auf ihre Webseite www.lore-lei.de gehst, wirst du auch unter Referenzen und im Gästebuch weitere Bewertungen finden. Sie war übrigens auch Künstlerin des Monats März bei eventpeppers. Kann also nicht so schlecht sein. ;-)

Aber ich denke, du hast auch so schon eine sehr gute Sängerin gefunden.

Im übrigen kann ich nur raten, wenn man eine gute Sängerin für seine Trauung sucht, mal beim Sängernetzwerk anzufragen. www.saengernetzwerk.de
    Da bekommt man auf jeden Fall Qualität.
    Nur als kleine Anmerkung für andere Paare, die das hier vielleicht lesen.

Wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit! :)

6. TinaFranke

TinaFranke
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi!
    Ich bin professionelle Hochzeitssängerin und würde mich hier gerne mal kurz Vorstellen! Schaut doch einfach mal rein unter
    www.tinafranke-hochzeit.de
    da findet Ihr auch eine kleine Auswahl an Hörproben!
    Hoffe es gefällt euch! Lieben Gruß

Tina Franke

7. Minette

Minette
    Expand Collapse
    Neu hier

Engelsgleich | Chor zur Trauung | Sektempfang | Hochzeit

Hallo alle miteinander,
    wir sind Engelsgleich - das Gesangsensemble für Trauungen aus Hamburg.
    http://www.engelsgleich.info

Wir haben nicht nur ein herrliches Repertoire aus englischen und deutschen Popsongs und ausgewählten Gospelsongs, wir studieren auch Wunschsongs ein.

Es grüßen die Engel! :D

[video=youtube;lPLfuTd2VRU]http://www.youtube.com/watch?v=lPLfuTd2VRU[/video]

8. Birgit Niethammer

Birgit Niethammer
    Expand Collapse
    Neu hier

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...