Hochzeitssendungen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Lili1981 gestartet, 4 Juli 2007.

  1. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Sonun frag ich hier mal einfach in die Runde ob ihr Hochzeitssendungen schaut.

    z.b. kam ja mal Frank der Weddingplaner auf PRO 7 und zur Zeit läuft ja um20.15Uhr Gülcans Hochzeit, schaut ihr sowas an und wiegefällt euch das?!
    Hilft es euch selber bei den Vorbereitungen?

    Also, ich hab sehr gerne Sarah Conners Hochzeit angeschaut, da kam ja zum ersten Mal der Frank ins Spiel und da ich den ja dann gesehen habe, hab ich mir auch Frank den Weddingplaner angeschaut.

    Fand ich übrigends interessant weil da auch Paare dabei waren die unsere Preisklasse entsprachen und wir haben uns ja auch ein paar Sachen überlegt. Da haben wir auch zum ersten Mal von einem Theologen gehört und das es sowas gibt. Also ich finde sollche Senungen echt informativ wenn man gerade selber kurz vor der eigenen Hochzeitsvorbereitung ist oder sogar mitten drin und noch was entdeckt was man toll findet und sich dann drüber informiert. :wink:

    Gülcan`s Hochzeit hab ich mir nur gestern angeschaut weil die ja nur noch 5 Wochen hat und der Anzug noch nicht dawar und sie noch kein Hochzeitskleid hat...usw. ich weiß nicht, als Stars und Sternchen kannst du dir ja vielleicht sowas leisten...aber ich finde sollche Beispiele z.b. sehr unpassend. Wenn ich denke das mein Kleid alleine 3 Monate braucht um komplett an mir angepasst zu werden und noch kleine Sonderwünsche zu erfüllen. Ich meine der Anzug von meinem Mann war innerhalb von 6 Wochen wirklich fertig aber auch nur weil sonst nichts angepasst werden musste außer die Länge der Hose. :wink:

    Ich bin echt froh das wir uns 1Jahr vorher schon gedanken gemacht haben und 1 Jahr Zeit für dieVorbereitungen hatten. Nun sind es nur noch ein paar Wochen und haben gar kein Stress aber vielleicht kommt das noch...den mein Mann will einfach nicht mal zum Blumenladen latschen und mir nen Brautstrauß anfertigen lassen. :? Da muss ich ihn immer druff drängen weil ich damit nichts zu tun haben möchte.
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Lili,

    ich bin nicht so der Hochzeitssendungs-Seher...

    ich habe mir Froooonk dann zwei /drei x angesehen weil alle davon gesprochen haben. War ganz interessant, aber eher in die Richtung :das will ich so nicht ;-)

    War aber trotzdem ganz nett anzusehen.

    Ich finde viele Dinge sind für den Otto-Normalverbraucher auch so nicht durchführbar,und wir haben eben kein Kamerateam hinter uns.

    Mit den Blumen hat dein mann ja noch etwas Zeit, das konnte hier zumindest sehr kurzfristig erledigt werden...es wird also schon noch passen ( ich hätte aber auch schon gedrängelt :-D meine Liste musste ja abgearbeitet werden :-D )

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    hallo Lili,
    als Frank damals kam, hab ich nur die letzten 2 oder 3 Sendungen gesehen - hatte davor einfach nicht davon gewusst (hatte auch Sarah Conners Hochzeit nicht verfolgt). Fand es dann total schade, dass die Staffel zu Ende war - aber die nächste dürft ja bald kommen. Ich finde das nämlich auch total toll. Hatte in den 2 Sendungen einiges entdeckt, was mir gefallen hat. Natürlich war auch einiges dabei, das ich schrecklich fand - aber zu wissen, was man nicht möchte, hilft ja manchmal schon weiter. ;)

    Gülcan's Traumhochzeit hab ich mir bis jetzt auch angeguckt. Eigentlich finde ich die Sendung total bekloppt, denn wie du schon angesprochen hast, funktioniet das im Leben von unsereins nicht so, wie bei denen.
    Wer von uns bekommt bitte 5 Wochen vor der Hochzeit seine Traumlocation, hat sich noch nichtmal mit dem Thema Ringe beschäftigt oder sein Kleid gerade erst ausgesucht.
    Ich finde es nur total lustig, wie die Kamps'sche Mutter bei allem austickt. In der ersten Sendung hat sie wegen Wasserflecken die Krise bekommen... tut mir ja leid - (nicht existierender) Schimmel hin oder her - aber an Wasserflecken, die gerade aufgetaucht sind, ist bis jetzt noch niemand gestorben. :roll:
    Was mich immer aufregt, ist dieser Typ. Wie kann man sich nur so einen arroganten Schnösel angeln - den hätt ich doch gleich wieder in den Teich zurückgeworfen. Der interessiert sich ja mal null für die Hochzeit, und wenn die Mutter nicht hinterher gerannt wäre, hätte der Junge wahrscheinlich 2 Wochen vor der Hochzeit noch keinen Anzug bestellt. Und wenn ihm nicht jemand in den Hintern tritt, wird der Brautstrauß eine Woche vor der Hochzeit noch nicht bestellt sein. :evil:

    Aber das Paar kann es sich halt leisten, alle nach ihrer Nase springen zu lassen.
    Fazit: schlechtes Beispiel, wie Hochzeitsorganisation funktioniert! Aber ich rege mich einfach gern darüber auf, was ich alles an der Sendung unmöglich finde - und Flo(h) lacht mich dann immer aus. :lol:

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  4. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Also muß ja ehrlich gestehen ich gehöre auch zu den Hochzeitsendungen schauer.
    Klar kann Gülcan sich das leisten 5Wochen vorher alles zu planen. Die müssen ja auch nicht mit Geld rechnen. Die haben es einfach. Den wer von uns hat schon das Geld sich einen Anzug per Express schneidern zu lassen???
    Oder kein Kleid von der Stang zu nehmen, sondern sich eins anfertigen zu lassen???
    Also ich nicht!!!
    Für den Otto normalverbraucher ist die sendung etwas hoch gestochen finde ich. Und auch nicht umsetzbar. Ich kann nur fürchterlich über ihren Mann lachen. Also icch hätte den auch wieder in den großen Teich zurück geworfen.
    Ist euch schon mal aufgefallen das der nie arbeiten geht???
    Der hat immer frei.
     
  5. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ich hab ja nur die Sendung 1x gesehen aber ich muss zu geben der Typ gefällt mir auch nicht...ist der auch ein Star oder sowas?! :roll: Oder heiratet der nur Gülcan um groß raus zu kommen...irgendwie kommt der eingebildet rüber. :shock:

    Ich glaub bei soviel Interesse für die Hochzeit hätte ich sie abgesagt, ich hab zu meinem Mann auch vorher gesagt, wenn ich die ganze Hochzeit alleine organisieren muss, dann sag ich sie ab. Ist mir egal ob das 1 Tag vorher ist oder nicht. :D Und siehe da mein Mann zeigt ja mehr interesse als der Typ. Das einzige Prob ist eben, wenn mein Mann was alleine organisieren muss (Brautstrauß) dann hingt er hinterher und ich muss öfters sagen, du musst noch ... dann kommt nur "Ja hab ich vergessen." :? Das kann ich ihm ja noch verzeihen schliesslich muss er auch arbeiten und hat viel um die Ohren. :wink:

    Ansonsten sagt er auch was ihm gefällt oder was ihm zu teuer ist. Hat mich ja gewundert das er zum Fotograf zugesagt hat, obwohl er immer der erste ist der gleich sagt, wir können uns das nicht leisten. Ich bin dann eher so, das ich alles neu rechne und schon einen weg finde das bisschen wieder rein zu holen, hauptsache ist wir haben eine tolle Hochzeit und auch tolle Erinnerungen danach. :lol:
     
  6. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    der Typ ist Millionenerbe. Angeblich hat er auch einen Job, aber ich muss dir recht geben: den Eindruck erwecken beide nicht in der Sendung.

    Ich hoffe, mein Flo(h) wird den Brautstrauß nicht vergessen - obwohl ich ihn bestimmt ein paar mal dran erinnern muss. :roll: Denn vergesslich ist mein Süßer leider ziemlich... und das nervt manchmal. (ich glaube, sein Lieblingsspruch ist: "Ich mache immer alles, wenn ich daran denke. Was kann ich dafür, wenn der Laden um 1 Uhr nachts schon zu hat?") Da könnte ich immer ausrasten. Ich tröste mich immer damit, dass ich mir sage: "gaaanz ruhig, er macht es ja nicht mit Absicht". Und dann hat er am nächsten Morgen einen Zettel auf dem Küchentresen liegen, der ihn hoffentlich daran erinnert. ;) Mal sehen, vielleicht pflastere ich unsere Wohnung ja kurz vor der Hochzeit mit grell leuchtenden Post-It-Zetteln, dann kann er sich nicht herausreden. :lol:

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  7. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ja Steph so geht es mir auch...wenn ich ihn daran erinnere dann immer dann wenn es eben Sonntag ist oder schon so spät das wir gar nicht mehr in die Stadt fahren können. :wink:

    Naja nun hab ich eben einen Termin festgelegt an dem ich mit ihm dann in die Stadtfahre und wir uns dann ein Blumenladen suchen aber selber hingehen muss er schon alleine... :wink:
    Da werd ich ihn dann auch noch ein Termin machen und aus der Wohnung werfen...nun geh und lass dich beraten. :lol:

    Ich hoffe nur er vergesst nicht am Tag der Hochzeit den Strauß auch ab zu holen ich glaub da mach ich eine erledigungsliste...bevor ich ihn vor die Tür setze. :wink: :lol:

    Was ich auch immer toll finde, da kommt er dann nach Hause und sagt, ich hab ausgemacht das wir mit Kumpel verabredet sind, dann und dann und dann das machen. :? Und dann kommt von mir nur, du weißt aber das wir noch das und das für die Hochzeit machen müssen und noch Termine machen müssen. :wink: Dann kommt der Teil mit dem Kalender... :lol: Ja Frau macht das schon...und bringt alles unter einen Hut.
     
  8. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Also bin etwas schlauer. Der Mann, oder schnösel von Gülcan dem gehört die Bäckerei Kamps, so sagte es zumindest meine bessere hälfte. Die stellen sowas her wie "golden Toast".
     
  9. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Also muss der gute mann doch nicht arbeiten....der läßt sicher nur noch schuften ;-)

    LG
     
  10. www.digitalshootings.com

    www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    24 August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    jep, so viel ich weiss ist das der Kamps Erbe - für mich ist die Sendung manches Mal sehr witzig, da die Serie ja in Düsseldorf spielt - also dort wo ich geboren und aufgewachsen bin - und was ich durch Zufall in einer Vorschau gesehen habe - sie kauft ihr Brautkleid im gleichen Laden wie ich meines damals gekauft habe - irgendwie schon komisch.... :roll:

    Ich schau die Sendungen auch nicht regelmässig sondern eher zufällig - Frank habe ich beispielsweise nur 1 oder 2 Mal angesehen - der Typ gefiel mir von Anfang an nicht.... *schüttel* aber nun gut - Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden!
    :D

    Lieben Gruss
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen