Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstanz mal anders?

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#1
Hi ihr,

vielleicht kennt ihr so was in der Art schon:
[ame=http://de.youtube.com/watch?v=QujA8YYgTWU]YouTube - Brian & Katie's Evolution of Wedding Dance[/ame]

Anfangs dachte ich: Niemals, das geht mal gar nicht. Aber irgendwie bin ich immer mehr von der Idee angetan. Natürlich nicht so lang wie in dem Video, aber so was in der Art.
Das würde halt wirklich im Gedächtnis bleiben :D
Und wir könnten uns den Tanzkurz sparen, da wir am Anfang nur bißchen hin und her schunkeln müssten ;) Und uns danach was ausdenken.
 

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
106
Zustimmungen
0
#2
Hi erstmal.
Ja, das Video habe ich auch schon gesehen, gibt auch noch mehrere solcher Videos. Ich finde die Idee auch super gut, hab mir aber auch schon gedacht, ob das nicht auch was für einen Polterabend ist, da kann man ja auch einen "Ehrentanz" machen, obwohl im weißen Kleid wirkt das natürlich alles viel besser.
Lg
Fidi
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Ist auf jeden Fall sehr witzig und bleibt in Erinnerung. Für mich persönlich wär es jedoch nichts gewesen. :em3200: Ich bin da sehr klassisch eingestellt und wollte unbedingt den Wiener Walzer tanzen.
 

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#4
Bei mir ist es eben so, dass es mir richtigen graut vor diesem Walzer...Ich weiß auch nicht, ist irgendwie nicht mein Ding. Naja mal schauen ob wir uns das wirklich trauen :D Muss ja auch nicht perfekt sein, denke eine Überraschung ists alle mal.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#5
Das ist ja SUPER!
Das werden wir machen! Ich bin ja total begeistert, das ist mal was anderes. Hab ich noch nie gesehen!!! Danke!:em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
ich find es klasse. wäre eine tolle überraschung für die gäste.
hab schon meinem schatzi gesagt, das machen wir auch :em2300:





PS: das gehört zwar nicht hier her, aber kann mir einer das mit dem ticker erklären!?
ich bekomme das irgendwie nicht hin:em16:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
@Ellifee :

Unter Tickerfactory.com kannst du aus vielen verschiedenen Motiven einen eigenen Ticker basteln und unter Dein Profil dann einbinden...

LG
 

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#8
Ha da bin ich ja froh das auch andere die Idee toll finden :) Falls wir es machen, werd ich auf jeden Fall auch jemand beauftragen das zu filmen :em2300:

Edit: Da gibts ein Haufen Videos dazu bei Youtube, kann man sich gut Ideen holen. Sind meistens Amis, bei deutschen hab ichs noch nicht gesehen.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
wir sind momentan auch am überlegen, ob wir beim Eröffnungstanz was besonderes machen, oder sonst später im Laufe der Feier noch mal ein Solo einlegen. Heute beim Tanzunterricht kam uns die Idee einen richtig schönen Tango zu präsentieren, mit Rose etc.
Die Idee mal was anderes zu machen und dass dann auch noch mit so einem Überraschungsmoment, find ich klasse!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

es muss doch aber nicht unbedingt Walzer sein. Mein Lieblingstanz ist Rumba, und den möchte ich auch bei meiner Hochzeit als Eröffnungstanz tanzen.

LG
Kerstin