Hochzeitstanz (mal "anders")

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 30 Dezember 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Nabend die Damen und der Herr ;)
    Ich habs bewusst hier hin geschrieben, weil es ja nicht alle lesen sollen! ;) Und bei dem öffentlichen ist ja die Gefahr groß das es Familienangehörige ua lesen und das sollen die ja nicht :D
    Also wir wollen auch nen Hochzeitstanz machen, der nicht nur aus nem Walzer besteht.
    Also am Anfang wollen wir beginnen mit dem Soundtrack von 3Haselnüsse, dann soll auch noch "Forever" von Chris Brown rein.
    Ich hab mir jetzt schon einige Videos angesehen und es hängt mir sau mäßig zum Hals raus das da immer die selben Lieder dabei sind.
    Bei uns darf es dann doch etwas Kreativer sein :D

    Für mich absolute no-go´s (weil halt bei JEDEM vorhanden)
    Thriller- M.J.
    Ice, Ice Baby - Vanilla Ice
    YMCA - V.P.
    usw

    Ich hatte an "Das Rote Pferd", "Fliegerlied", "3Tage Bart","Schick mir nen Engel" (danach gleich) "Highway too Hell" gedacht noch irgendwelche Ideen??
     
  2. Adele

    Adele
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 November 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ententanz? Macarena? Oder eher was ganz anderes?

    Truth hurts mit "Addictive"? Oder... hm... Tito & Tarantulas "After dark"? Ist eher die exotische, etwas seltsame Variante.
    Mild-Rockig? Pulp "Party hard"? Die Ärzte "Ignorama"? Garbage "#1 Crush"?
    Pop? Santana und Rob Thomas "Smooth"? George Michael "As"?
    Albern? Tom Jones "It's not unusual"? Aerosmith "Dude looks like a lady"?

    Ist ja schwierig, wenn man euren Geschmack nicht kennt. Hm...

    Unser Tanzlied ist ja wahrscheinlich "Tremendous Dynamite" von den Eels. Haare auf, Schuhe aus und loshüpfen. DAS Lied schlechthin.
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ententanz und Macarena, find ich nicht schlecht, wird mir persönlich auch zu oft genommen genau wie its not unusual.
    Aber Sexbomb vom Tieger ist noch ne idee :D
    Ich persönlich höre fast alles, wobei mir nicht all deine genannten lieder was sagen, werd ich gleichmal probe hören.
    Danke für deine Ideen und es darf ruhig albern sein ;)
     
  4. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    puhh, da gebe ich adele recht, das ist schwer, wenn man nicht so gut weiß, was zu euchü passt.

    bei uns ist es zum beispiel ganz eindeutig und auch nur ein zusätzlicher interpret zum walzer, aber das muss eben passen zum paar.
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs statt macarena mit "saturday night" von whighfield? das war doch unser 90er hit
     
  6. Adele

    Adele
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 November 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wer nem Musiker heiratet, der hört allerlei komischen Kram. *g* Ich bin ein Dauergroupie. Ich glaube, auf unserer Hochzeit mögen nur wir die Musik und sie wird der größte Streitpunkt vorher.
    Wollt ihr so ne Art Medley machen oder alle nacheinander? Weil: Ui, die Ausdauer hätt ich nicht. Welche Art stellst du dir denn vor, denn denk ich nochmal nach.

    Ich will übrigens heimlich Bauchtanz lernen und ihm einen Tanz zur Hochzeit schenken. *kicher*
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    walk this way fänd ich noch ganz geil! Oder von Joe Cocker "you can leave your hat on" :00008356:
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Soll schon ein Mix werden! Ich alte Raucherlunge halte das doch nicht ewig aus! ;)
    Das mit dem Bauchtanz hab ich mir auch überlegt!! :00008356: Lass es aber sein! :D

    Btw bei "you can leave your hat on" fänd ich es geil wenn ich mein Rock los werden könnte und drunter ne Hotpants anhätte *hust*
    Ich ich bin ein bisschen Krank in der Rübe :kranke_200:
     
  9. Adele

    Adele
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 November 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, das klingt aber lustig. Wieso machst dus denn nicht? Ich werde den Bauhtanz auch nicht vor versammelter Manschaft aufführen, das wird ne Privatvorstellung.
    Son bisschen so: http://www.youtube.com/watch?v=afORRx0QZgI Also mit recht wenig Glitzer und so. Ja, ich bin ehrgeizig und ne Spur blöd.

    Weitere Leider für Euren Hochzeitstanz, wild gemischt:
    - The White Stripes "Fell in love with a girl"
    - Barry White "The first, the last, my everything"
    - D'Angelo "Untitled (How does it feel)"
    - Shakira "The One"
    - Aretha Franklin "I say a little prayer"
    - Beach Boys "God only knows"
    - Little Richard "You make me wanna shout"
    - Christina Aguilera "Candyman"
    - Mia. "Ökostrom" *kicher*
    - Supergrass "Going out"
    - Incubus "The Warmth"
    - Indigo Girls "Power of two"
    - Kate Bush "The man I love"
    - Rosenstolz "Auch im Regen"
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    tanz der moleküle von mia find ich auch toll...
    die vorschläge sind alle super! man adele, wenn ich mal nen rat bei dem thema brauche, dann frag ich dich
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitstanz Die Hochzeitsfeier 24 Juni 2016
Hochzeitstanz mal anders Die Hochzeitsfeier 10 August 2010
Hochzeitstanz Die Hochzeitsfeier 23 Dezember 2008
Hochzeitstanz mal anders? Die Hochzeitsfeier 22 Oktober 2008
Wann gibts den Hochzeitstanz? Die Hochzeitsfeier 18 Februar 2007
Hochzeitstanz Die Hochzeitsfeier 5 Februar 2007

Die Seite empfehlen