hochzeitstattoo :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 14 Januar 2010.

  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    ich werd mir zur hochzeit ein tattoo stechen lassen für meinen liebsten... er trägt meinen namen schon seit 5 jahren und ich hab immer gesegt-erst wenn ein ring am finger steckt :)

    ich hatte erst froh mir ein "fräulein Polewey" stechen zu lassen aber dann meinte daniel irgendwann zu mir bald biste kein fräulein mehr sondern FRAU polewey... hmm ich meinte denn, neee ich werd immer ein fräulein bleiben aber das wollte er nicht so recht unterstützen mit seiner meinung ^^

    naja jetzt habe ich das hier bei meinem tätovierer gesehen und fand das ganz gut von der art...

    nur die figuren nicht so mexikanisch tot sondern halt eher so wie wir aussehen :)

    was meint ihr dazu? es würde denke ich noch auf meinen oberschenkel passen, direkt über dem knie, aussenseite ...

    also wie gesagt nur so die art... der schriftzug is auch nicht so meins...
     

    Anhänge:

  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    vom Prinzip nicht schlecht :) die gesichter sehen in dem stil irgendwie komisch aus, aber sonst isses doch ok. Kommt dann noch der Name von deinem Schatz mit dazu oder was in der richtung?
     
  3. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    babe, du hast ein fräulein auf dem arm??? zeigeeeen :)

    na klar kannste das machen :) ich wünschte ich hätte die unterarme zur verfügung aber ich hab meiner mama das irgendwann mal versprochen das wenigstes die frei bleiben... :p son shiet!

    @sunshine... vielleicht in die ringe oder so, das kann ich mir gut vorstellen...
     
  4. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    gefällt meine liebe, gefällt :)

    ich bin krankenschwester, eher schwierig :)

    da is das hinterm ohr schon kritisch...

    hmm sooo ungefähr hab ich mir das mädel vorgestellt statt des toten mexiko mädels :) nur halt ohne efeugezeugs-nur vom gesicht her, haare und so-gefällt mir ♥

    und ich glaub schwarz weiss wäre bei dem tattoo auch angebracht...
     

    Anhänge:

  5. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Uh cool, mit eurem Stil könnt ich mich ja auch voll identifizieren....

    Aber ich möchte mir keine Namen tätowieren lassen. Also nicht von meinem Mann. Nur der meiner Kinder irgendwann. Die sind wenigstens an mich gebunden :em3400:
     
  6. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    ab mir seinen namen in chinesisch stechen lassen... hätt auch gern noch was tolles...vielleicht den trauspruch#?:win your love:
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich bin ja kein großer Tatoo Fan und daher kein guter Ansprechpartner :em2300:
    Das tut doch weh! Warum macht man so was? :em3400:
    Ne im ernst. die Tatoos an anderen gefallen mir immer, aber für mich persönlich wollte ich keines haben.
     
  8. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    Mich haben die schmerzen immer davon abgehalten. Wenn ich mir vorstell die nadeln piksen mich tausend mal oh nein aber so ein kleines hätte ich gern mal gehabt, an der Leiste hoch ein Skorpion oh jaaa mmmmh ..
     
  9. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    nein nich aua naja eigentlich schon...egal immer wieder haben will *mhh*
     
  10. Nellie

    Nellie
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ahorntal
    Macht süchtig. Will igendwann auch noch ein zweites. Macht nicht aua, ist ein geiler Schmerz. Schaut schlimmer aus wies ist. nur Namen würd ich auch nicht machen, außer von den Kindern. Hinterm Ohr find ich auch toll nur ist das mit den Jobs dann meistens nicht so klasse.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen