Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstorte mal anders

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt schon die ganze Zeit über unsere Torte Gedanken gemacht. Aber so recht was finden oder gefallen hat mir nichts.

Jetzt habe ich mal bei Tortissimo reingeschaut und habe das gefunden.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Was haltet Ihr davon?? Ich finde es einfach nur klasse und es ist mal was anderes.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen, so dass ich auch nichts zu der Torte sagen kann...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Geht es um den Muffinständer?
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#4
Oh Entschuldigung. Jetzt funktioniert es.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
So etwas würde mir auch gut gefallen. Aaaber mein Freund ist Kuchenfreak und will eine Torte. Keine Experimente. Muss er sich aber selber darum kümmern.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#6
Meinem Mann ist es wurscht, er mag nicht so gerne Kuchen, von daher habe ich freie Hand was die Torte betrifft.
 
M

Masine

Guest
#7
Ich könnte es mir nicht vorstellen, Muffins gibt es zum Geburtstag, da bin ich spießig :em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Zum Geburtstag gibt es Guglhupf. Da bin ich spießig.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#9
Bei uns gibt es zum Geburtstag immer einen anderen Kuchen :em2300:.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Eigentlich mag ich Muffins total gern, aber nur die selber gebackenen, da bin ich komisch :em3400: andererseits keine so schlechte Idee, würde dann aber verschiedene Sorten nehmen.