Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstorten

Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
251
Zustimmungen
16
#2
Naja das ist schwierig, denn zum einen kommt es darauf an wieviele Gäste ihr habt, also auf die Größe und was ihr euch denn vorstellt.

Wir haben uns gegen eine übereinander gestapelte Torte entschieden, da es uns zu anstrengend gewesen wäre sie zu schneiden. Dafür war die Etagère gestapelt aufgebaut.

Unser Patissier hat uns auch verraten, dass die "klassichen" Torten die man vielleicht aus den USA kennt nicht selten nur Styropor-Attrappen sind und nur dazu da sind gut auszusehen.

Am besten ihr schaut mal nach Bilder bei Anbietern von Torten oder auf anderen einschlägigen Seiten und lasst euch inspirieren. Möglich ist bestimmt seh viel.

PS: Hab auch noch fix ein extra Bild unserer Torte ins Album getan
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#3
Wir werden eine klassische 3-Stöckige wohl haben. Ich backe ja vorher noch vieles selber, außer eben Sahne und Creme Torten und daher wird unsere Hochzeitstorte dann aus Sahne und Creme besteht.

Aber wie gesagt die Form und Größe kommt echt auf euer Gästezahl an. Aber da hilft dir 100% die Bäckerei/Konditorei wo du das bestellst.

Ich weiß das ich bin ja Bäckereifachverkäuferin :em2300: Und ich bekomme immer wieder von meinen Kunden gesagt das ich sie sehr gut berate. Wir machen sogar so Torten wo du ein Foto drauf machen kannst. Das ist geil !!
 
S

Sunshine

Guest
#4
wir hatten 5 runde torten in einer etagere übereinandergestapelt.

Waren natürlich 5 verschiedene Torten und saulecker
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Wir hatten zwei "aneinanderklebende" Herzen mit Früchten und dann noch 4 Kleine Herzen mit Früchte. War total lecker und ich würde immer wieder Obst statt Sahne oder Creme nehmen!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
wieso stellt ihr nicht einfach mal fotos eurer torten ein???



das war unsere Eistorte!
 

Anhänge

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Das war unsere Torte - absolut lecker!
IMG_7104.jpg
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
wieso stellt ihr nicht einfach mal fotos eurer torten ein???



das war unsere Eistorte!
weil ich noch keins hab... :em16: Hätt ich sonst gemacht, die hat hier ja noch niemand gesehn.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#9
Wir hatten eine 3 Stöckige Torte aus Spanischer Vanille. Hmmmmmmm die war sowas von lecker und garnicht so süß wie man es sich vorstellt.