Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstorten

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#21
unsere zur standeamtlichen hat mein schwager gemacht **soooooooooooooooooo lecker********
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#22
Ich werde es vermutlich ähnlich wie Samy machen... Hab eigentlich vor den Kuchen vorher selber zu backen... Was muss man da eigentlich pro Person rechnen??? 2 oder 3 Stück pro Person?!?:em16:

Da wir beide überhaupt nicht auf cremige Torten stehen, wird unsere Hochzeitstorte wohl eher ein Obstkuchen :em2900:
Ich will in den nächsten Wochen mal mit einem Konditor hier bei uns sprechen. Eure Angaben helfen uns da sicher auch schon mal weiter... Vielen Dank schon mal.
 
M

Masine

Guest
#23
Wenn es nur eine Sorte Kuchen gibt denk ich mal 2 Stück. Wenn es verschiedene Sorten sind, dann werden die Gäste zusätzlich noch was mehr kosten wollen.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#24
Unsere Torte hat miene Schwester gebacken. Sie macht super Torten und hat jede Etage mit einer anderen Füllung gemacht. Buttermilch-Sahne; Schwarzwälder-Kirsch; Schachbretttorte.



Ich hatte ih nur gesagt das ich kein Marzipan, keine Zuckergusblumen und keine kitschigen Tortenfiguren möchte.
War super lecker und ein tolles, weil ganz persönliches Geschenk.
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#25
Hallo,

boah eure Torten schauen bzw. sahen ja richtig toll aus:)

Da bekommt man richtig hunger:em2300:

Hoffe das unsere auch so schmecken wird bin da noch skeptisch, auch wenn sie toll aussieht. Hoffe das man dort dann im Feb. die Einzelnen füllungen mal Probieren kann.
Ansonsten, wird sie von einer lieben bekannten gemacht.
lg
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#26
Wir heiraten ja im Sommer. Wäre es da vielleicht nicht ganz nett mit ner Eistorte? Das könnte man dann ja vielleicht kombinieren mit einem Eisbuffet anstelle von dem Dessert. Was meint ihr? Finde irgendwie 3 gang Menü, Torte und dann mi.na.suppe etwas viel.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#27
Wir heiraten ja im Sommer. Wäre es da vielleicht nicht ganz nett mit ner Eistorte? Das könnte man dann ja vielleicht kombinieren mit einem Eisbuffet anstelle von dem Dessert. Was meint ihr? Finde irgendwie 3 gang Menü, Torte und dann mi.na.suppe etwas viel.
Ellifee hatte eine Eistorte und die ist wohl echt gut angekommen. Für mich wär das nix, aber warum nicht!?

Und wenn es bei Euch zusätzlich noch um Mitternacht eine Suppe gibt... Dann ist die Eistorte als Nachtisch nicht schlecht! Bei uns gabs die Torte um Mitternacht.
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#28
Wir hatten eine kleinere zwei stöckige torte und viele viele kleine Petit fours dum herum auf einem großen Herztablett.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#30
sorry geht nicht, schaut bei meinen bildern nachn...:em2300: