Hochzeitstortendeko

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von jule1965 gestartet, 4 Juli 2011.

Stichwörter:
  1. jule1965

jule1965
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich wollte keine 0815 Hochzeitstortendeko!!!!

Auf der Suche nach einer individuellen Hochzeitstortendeko bin ich auf folgenden Link gestoßen

http://personal-presents.com/shop/index.php/shop?page=shop.browse&category_id=9

Diese MiniMe kann man sich auch als Hochzeitstortendeko fertigen lassen oder auch so als Erinnerung an den schönsten Tag im Leben.
    Wir heiraten erst im nächsten Jahr (Mai). Aber die MiniMe's haben wir vorab schon einmal getestet und sind wirklich begeistert.
    Wir haben uns für die Szene "Roller Glück" entschieden und schon einen kleinen Vorgeschmach auf unseren Hochzeitstag bekommen. :)

2. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Jetzt wird es langsam echt zu häufig und nervig

3. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein Foto hätte auch gereicht....und eine kurze Vorstellung auch, so siehts nur nach Schleichwerbung aus sorry

4. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach, wenn wir schon dabei sind, diese habe ich mir ausgeguckt. Wir dachten auch daran, eine zu haben, die uns wiederspiegelt, z.b. Braut auf dem Rennrad, er mit Angelrute oder so, aber solche sind sehr teuer.

Und dann fand ich die obige und habe mich verliebt...

5. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

die ist ja auch echt romantisch

6. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

ja, jessie, die ist sehr hübsch. ich finde nämlich, dass tortenfiguren ziemlich schnell kitschig aussehen können. diese ist aber wirklich toll!

7. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Jessie,die ist wirklich schön.So eine habe ich noch nie gesehen.Wir hatten unsere Buchstaben aus Fondant mit Glitzerpuder,fand ich auch toll und hat gut zur Torte gepaßt.

8. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke. :D Mein Schatz fand sie auch total schoen. Ich werde sie wohl bald bestellen - kann halt nicht warten....Ruethli-was soll das bloss werden. Wenn wir so weitermachen ist alles bis Weihnachten erledigt...:00008356:
    Unser Thema wird "Birds & Butterflies", und diese passt huebsch dazu. Vor allem kann die dann spaeter als Deko zu Hause verwendet werden.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen