Hochzeitsversteigerung

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Janchik gestartet, 26 Januar 2010.

  1. Janchik

    Janchik
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Hochzeitsportal wird gerade eine ganze Hochzeit versteigert,
    hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Würde da einer von euch mitbieten?
    :em16:
     
  2. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Ist das denn hier eine Umfrage? Würdest DU denn dafür bieten, Janchik?
     
  3. Janchik

    Janchik
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die Hochzeit wird auf marryx.com versteigert
    Das Paket soll angeblich 40.000 Euro kosten
    Ich bin da drauf gestoßen, als ich für meine Schwester etwas für die Hochzeit gesucht habe. Hab bißchen gegoogelt doch leider nichts zu einer Hochzeitsauktion gefunden, deswegen die Frage : ob schon jemand das kennt? Soll man da mitbieten? Ich meine, wenn wir diese Hochzeit für ein paar Tausend bekommen und die Paketbeschreibung soweit stimmt, dann kann man doch nichts falsch machen :)
    Nur schade, dass man den Termin nicht selber festlegen kann :(
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Versteckte Werbung oder ernst gemeint?
    Ich würde nicht mitmachen. Die meisten Sachen haben wir ohnehin schon geplant. Wenn wir insgesamt 10.000 EUR ausgeben werden, ist das eher viel. Ich denke nicht, dass man mit recht viel weniger bei der Auktion dabei sein wird.
    Außerdem werden wir weder in Bad Salzuflen noch im Mai heiraten...
     
  5. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Allein weil man da nicht seinen Termin aussuchen kann. Das wäre mir alles zu unsicher. Und man weiß ja nie richtig was man bekommt. Und ich würde mich fragen, was ICH dafür tun muß um das zu gewinnen. Irgendwas versprechen die sich ja davon, geschenkt bekommt man gar nix heutzutage...

    Du solltest haargenau das kleingedruckte lesen ich denke da ist was versteckt.
     
  6. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    Klar ist das Werbung, das ist zu offensichtlich.
    Die Anbieter der Dienstleistungen sind mir teilweise auch etwas suspekt, keine Ahnung ob die wirklich was können..
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Also ich mach dann lieber alles selber und weiß das ich keine bösen Überraschungen zu erwarten habe.

    Irgendwas wollen die dann von einem und hinterher wirst mit Sicherheit 100% Geld los. Bei so Sachen bin ich immer vorsichtig.
     
  8. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Ich würde das auch nicht machen. Hört sich irgendwie suspekt an.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Das klingt ja fast so wie wir das mal versucht haben, nur das wir uns Beweben mussten bei nem Center! Da hieß es auch man kann ne Hochzeit im wert von 10000€ gewinnen und als wir unter den letzten 10Paare waren stellte sich raus, das jediglich die Standesamtliche Trauung, die Ringe, die Kleidung und ne Hochzeitstorte bezahlt werden man also nen Raum, getränke und Essen selber Zahlen muss (also das was am meisten Geld kostet) und dann sollten wir uns auch noch im diesem Komischen Center live das Ja Wort geben vor Tausendleuten achso und Douglas hätte mich geschminkt und Klier die Frisur gemacht!! ^^
    Das ist auch diese WE wieder!
    http://www.kaufpark-dresden.de/index.php?id=2347
    Also ich wäre bei sowas auch sehr vorsichtig, weil das klingt im ersten Moment immer gut, aber das klein gedruckte muss man dann immer aus den leuten rausprügeln!! :em16:
     
  10. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Mhhmmm...von Douglas geschminkt..... hört sich ja suuper an:em2700:.
    Ich glaube, dass es sowas umsonst nicht gibt, sondern immer ein Preis dahinter steckt, wie man bei Calla sieht.
    Das einzige was ich machen würde ist, bei diesen Verlosungen von Hochzeitsmagazinen mitmachen. Da kann man Kleinigkeiten gewinnen, wie zB nen Gutschein fürs Kleid oder so......
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen