Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsvideos auf Facebook

Registriert
13 Dezember 2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#1
Seit kurzem habe ich eine Facebook-Seite für die von uns produzierten Hochzeitsvideos angelegt.
Wer reinschnuppern möchte - hier ist der Link:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Wer ein Facebook-Account hat und "Fan" meiner Seite wird, bekommt außerdem automatische Facebook-Updates von unseren aktuellen Hochzeitsvideos.

Das aktuellste Video ist das Video von Mizue und Wolfgang - bei der Anreise zu dieser Hochzeitslocation mussten wir übrigens am vergangenen Samstag (18.Juli !) einen völlig verschneiten Obertauern-Pass hinter uns bringen ...
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Viel Spass beim Ansehen !
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Hi Brigitte,

Eure Videos sind einfach traumhaft! *seufz*
Hochzeitsvideos gucken macht süchtig. Habe schon viele von euch gesehen.

Immer weiter so!
Lg, fifisuchard
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#3
Maaan zeigt doch sowas hier nicht....

Da muß ich immer weinen :em2900: soooo schöööön ^^
Ich werde mir auch ein schönes Hochzeitsvideo machen, aber ich mach meins selber hinterher aus Fotos. Mal sehen wer da in der Verwandschaft ne gute Kamera hat ^^
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#4
Ja so ein Profi-Video wär schon auch schön gewesen... Seufz... Wir haben aber immerhin unser selbstgedrehtes. Und jedesmal wenn wir es gucken (div. Eltern...) laufen immer noch die Tränen! Ach war das schön...
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#6
Woher kannst du sowas? Hört sich auch gut an. Wenn ich jetzt noch mit sowas ankomme... :) Mein Mann denkt, ich dreh durch :em3400: Aber wie geht denn sowas? Wenn du dein Geheimnis verraten magst :em2700:
 
Registriert
13 Dezember 2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#7
Hi Brigitte,

Eure Videos sind einfach traumhaft! *seufz*
Hochzeitsvideos gucken macht süchtig. Habe schon viele von euch gesehen.

Immer weiter so!
Lg, fifisuchard
Mah - danke fifisuchard !!
Ich freue mich immer so, wenn ich Rückmeldungen zu unseren Videos bekomme. Ich kann es meistens kaum erwarten, bis das Brautpaar mein Mail gelesen hat, dass ihr Video angesehen werden kann und fiebere immer der Brautpaar-Rückmeldung entgegen. Ich muss mich noch gedulden, ich denke Mizue und Wolfgang haben heute noch keine Mails gelesen - deshalb freut es mich umso mehr, wenn ich zumindest hier schon ein bißchen Feedback bekomme.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
oooooooh, die viedeos sind sooooooooo schön. *schmacht*
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#9
Wow, die Videos sind echt klasse!!!
Wir hatten eigentlich vor nur Fotos zu machen... da muss ich mir wohl echt nochmal Gedanken machen ;-)))
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Wow, die Videos sind echt klasse!!!
Wir hatten eigentlich vor nur Fotos zu machen... da muss ich mir wohl echt nochmal Gedanken machen ;-)))
Die Videos sind wirklich hammermäßig und ich hätte auch soooooo gerne so ein Video. Mein Freund hielt es bisher für eine Geldverschwändung ohne vorher ein so professionelles Video gesehen zu haben. Gestern habe ich mir jede Menge Videos von Brigitte angesehen und dann schaute mir mein Freund mal über die Schulter und war ganz begeistert. Mal sehen, ich warte noch ein bisschen ab - vielleicht ändert er ja noch seine Meinung.

Gestern sagte er, dass man für einen Profi ja mindestens EUR 5000 hinblättern muss, aber das ist nicht so, oder Brigitte? Ich denke mit EUR 2000 ist mal sicher dabei!? Aber das ist immer noch so viel Geld *seufz*

Vielleicht passt es ja noch in unser Budget, aber das werden wir erst sehen wenn wir zurück in Ö sind. Die nächsten Monate passiert noch zu viel. Umzug zurück nach Ö, unsere Wohnung, Auto kaufen, finde ich gleich einen Job oder nicht? Wir werden sehen....