Hochzeitsvorbereitung

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von peter gestartet, 30 September 2007.

?
  1. Die knappe Zeit

    98,3%
  2. Geeignete Dienstleister zu finden

    1,7%
  3. Eine geeignete Location zu finden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Papierkram

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Absprache mit dem Partner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gestaltung des zeitlichen Ablaufs der Hochzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gästeliste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo Leute,
    da wir der Buchveröffentlichung immer näher kommen, wird das Thema auch hier
    öfter zur Sprache kommen. Ich habe einige Umfragen erstellt und es wäre toll, wenn
    einige von euch mitmachen, schließlich wollen wir auch unser Hochzeitsforum mit
    einbeziehen :D Die Umfrage findet ihr über diesem Text.

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Mach ich doch gerne mit!
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    hallo Peter, bei dieser Umfrage hätte ich eigentlich mehrere Punkte zum Ankreuzen benötigt.

    Denn die Gästeliste wird uns bestimmt noch viel Kopfzerbrechen bereiten, wenn wir Zusagen und Absagen haben und uns dann wirklich um die Gäste als solche Gedanken machen müssen.

    Und auch die Gestaltung des zeitlichen Ablaufs finde ich so kompliziert, dass ich im Kopf immer weiter suche, um noch bessere Lösungen zu finden, als die, die wir schon haben.

    Ich hab jetzt die Auswahl der Dienstleister gewählt, weil das momentan am vordringlichsten ist. Denn das entscheidet zum einen darüber, ob die Feier gelingt und weil da das Thema Geld mit reinspielt. Denn der Dienstleister entscheidet letztendlich am meisten, wie teuer es wird. Und die Finanzierung ist das, wo wir wirklich am meisten hin und her schieben und natürlich ist es eines der Kriterien, die über Zu- ode Absage entscheiden. :roll:

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
6 Bücher zur Hochzeitsvorbereitung Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 8 Dezember 2010
Ivy's Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 1 März 2010
Ariadnes Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 10 November 2009
Honeys Hochzeitsvorbereitungen, los gehts... Die Organisation 2 November 2009
Stines Hochzeitsvorbereitungen :) Meine Hochzeit 2010 18 Oktober 2009
Sarinee's Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 17 August 2009
Danielas Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 11 August 2009
Julias Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 25 Mai 2009
Feenrausch´s Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 27 April 2009
Unangenehme Hochzeitsvorbereitungen Meine Hochzeit 2010 6 April 2009

Die Seite empfehlen