Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitswiki

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle miteinander!

Ich hab unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
ein neues Projekt gestartet. Es soll sowas wie ein Wikipedia für Hochzeiten werden. Es basiert auch auf demselben System. Das heisst, jeder kann sich einbringen und mitarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich entschließt mit zu machen :)

Grafisch werde ich das ganze noch anpassen, aber da brauch ich etwas Hilfe. Bin leider kein Programmierer.

Wie gefällt euch das Logo? Das hat die Soni (mein Schatz) für mich entworfen.

Übrigens, der schmucke Mann mit der hübschen Braut auf der Startseite, das ist mein Bruder
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
coole idee, werde es mir heute mittag mal genauer anschauen :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Gute Idee, werde ich mir zuhause mal genauer anschauen. Infos zur Hochzeit kann man ja nie genug haben...!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Das ist eine tolle Sache!!:smilie3d_0039:
Wünsche Dir viel Erfolg damit, ich werde sicherlich öfter mal "vorbeikommen";)

Liebe Grüße,
Peter
 

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#6
Findet ihr, dass das Design etwas hochzeitlicher sein muss oder soll ich es eher im Design von Wikipedia lassen. Das kennt man halt schon, aber dafür hat es nicht das "Flair" einer Hochzeitsseite. Was meint ihr?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Kannst du eine Zwischending machen? Das Design ist wie Wiki was ja auch nicht schlecht ist. Aber vielleicht drumherum ein bischen auf Hochzeit, damit man die Seiten nicht verwechselt?