Hochzeitswitze!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 1 Mai 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    habe folgendes beim googeln gefunden:

    Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an..."


    "Wie geht es denn mit der Ehe?" fragt der Freund den jungen Ehemann. "Ach, nicht so gut", gibt der zu. "Weißt du, meine Frau kann nicht kochen. Aber sie hat auch ihre guten Seiten. Ich muss wenigsten nicht abwaschen."


    Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?
    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.
    Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.

    Gruß Honey hüpf) dreh)
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Der letzte ist ja zum Brüllen...den muss ich mir gleich merken.

    [smilie=to funny.gif]

    LG
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Nicht schlecht. Ich finde den letzten auch am besten. So lange es einen nicht selber betrifft...aber hoffen wir mal das beste.

    Lg,
    Maika
     
  4. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    [smilie=to funny.gif] .

    Super!!!

    LG,
    Kerstin :lol:
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Kindermund tut Wahrheit kund :)

    Fand ich so süß und das haben wir jetzt auch in die Hochzeitszeitung von miener Schwester getan.


    Wie entscheidet man, wen man heiratet?
    Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen
    mag. Wenn du gerne Fußball magst, muss sie auch
    mögen, dass du gerne Fußball guckst und dann Chips
    und das Bier bringen.
    (Timo, 8 Jahre)
    Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet.
    Gott entscheidet das für dich lange im voraus und
    dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
    (Kirsten, 9 Jahre)
    Was ist das richtige Alter zum Heiraten?
    Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann
    schon mindestens 10 Jahre kennst.
    (Carola, 10 Jahre)
    Was machen Leute während eines Rendezvous?
    Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und
    die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich
    besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgend
    etwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen
    lange genug zuhört.
    (Liane, 10 Jahre)
    Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous
    verpatzt war?
    Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich
    tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und
    eine Todesanzeige abdrucken lassen.
    (Karl, 9 Jahre)
    Wann darf man jemanden küssen?
    Wenn sie reiche Männer sind.
    (Pamela, 7 Jahre)
    Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und
    mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
    (Henri, 8 Jahre)
    Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?
    Ich weiß nicht was besser ist, aber ich würde nie mit
    meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie
    fett wird.
    (Til, 8 Jahre)
    Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber
    die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
    (Anna, 9 Jahre)
    Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?
    Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch
    wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
    (Patrick, 9 Jahre)

     
  6. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Süüüüüß :)

    Woher die Kinder bloß immer solche Ideen haben...
     
  7. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Ich brech weg!
    Will mehr davon haben :smilie3d_0039:
     
  8. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Also ich fand den letzten auch am besten :em2300:

    Ok, das ist jetzt kein Hochzeitswitz aber ich fand den soooooo geil, also:

    Sagt der Bär voll stolz:"Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald!" entgegnet der Löwe:"Na und, wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste !!" Sagt das Schwein:"Das ist ja noch gar nix, wenn ich huste, zittert die ganze Welt !"
    :To funny:

    Ok einen Hochzeitswitz, das es auch zum Thema gehört:

    Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den (jetzt) Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, daß seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..."


    Oh is der mies :em2300:
     
  9. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Boah wie gemein ;)

    Hier ein Ausblick auf die Zukunft ::em3400:


    Ein Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet. Es kommt wie es kommen muss ...
    Er kommt nach Hause, und sie sagt: „Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal ..." Darauf er: „Bin ich Klempner?"
    Bald darauf wieder die Szene: „Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal .... – Er: „Bin ich Elektriker?"
    Tage später: „Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!" – „Bin ich Gärtner?"
    Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht.
    Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie: „Na ja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen."
    „So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken?" – „Bin ich Konditorin?"
     
  10. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    :To funny:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen