Hola aus Mallorca

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von innova-t gestartet, 2 Juni 2009.

1. innova-t

innova-t
    Expand Collapse
    Neu hier

Hola Zusammen,

ich möchte mich hier gerne vorstellen und fang einfach mal an.

Ich bin Steffen und meine Frau hat vor Jahren eine Event-Agentur auf Mallorca gegründet. Und wass hat das jetzt mit diesem Forum zu tun? Nun ja, meine Frau ist Spanierin und wir haben 2004 auf Mallorca geheiratet. In einer wunderschönen Finca in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein, einer lauen Sommernachtsbriese, ...

EIn Jahr später haben wir uns überlegt, dass man doch auch anderen Brautpaaren diese Möglichkeit erschließen sollte und haben uns auf Hochzeiten auf Mallorca und Ibiza spezialisiert.

Da meine Frau, wie gesagt, Spanierin und ich Deutscher bin, haben wir auch Einblicke in die verschiedenen Mentalitäten und können uns -nicht nur sprachlich- darauf einstellen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!
    Wir hatten hier schon Bräute die in Südafrika geheiratet haben. Aber Mallorca glaub ich noch nicht.

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen auch von mir. endlich mal jemand, der nicht so aufdringlich werbung macht und auch mal von sich selbst erzählt :)

Wenn nicht schon alles geplant wäre bei uns, dann wäre Mallorca oder Ibiza schon reizvoll

4. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hola .....Ich liebe Mallorca!!!!
    Das ist bestimmt traumhaft dort zu leben und zu arbeiten!!!!!!
    In welcher Ecke wohnt ihr denn?

5. event-filmer.de

event-filmer.de
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ein Kollege von mir, wurde schon mal für ein Hochzeitsvideo auf Hawaii gebucht (von Deutschland aus).
    Mallorca wäre aber auch mal wieder nen Flug wert. :D

6. innova-t

innova-t
    Expand Collapse
    Neu hier

@Mel