Hola aus Mallorca

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von innova-t gestartet, 2 Juni 2009.

1. innova-t

innova-t
    Expand Collapse
    Neu hier

Hola Zusammen,

ich möchte mich hier gerne vorstellen und fang einfach mal an.

Ich bin Steffen und meine Frau hat vor Jahren eine Event-Agentur auf Mallorca gegründet. Und wass hat das jetzt mit diesem Forum zu tun? Nun ja, meine Frau ist Spanierin und wir haben 2004 auf Mallorca geheiratet. In einer wunderschönen Finca in den Bergen, bei strahlendem Sonnenschein, einer lauen Sommernachtsbriese, ...

EIn Jahr später haben wir uns überlegt, dass man doch auch anderen Brautpaaren diese Möglichkeit erschließen sollte und haben uns auf Hochzeiten auf Mallorca und Ibiza spezialisiert.

Da meine Frau, wie gesagt, Spanierin und ich Deutscher bin, haben wir auch Einblicke in die verschiedenen Mentalitäten und können uns -nicht nur sprachlich- darauf einstellen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!
    Wir hatten hier schon Bräute die in Südafrika geheiratet haben. Aber Mallorca glaub ich noch nicht.

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen auch von mir. endlich mal jemand, der nicht so aufdringlich werbung macht und auch mal von sich selbst erzählt :)

Wenn nicht schon alles geplant wäre bei uns, dann wäre Mallorca oder Ibiza schon reizvoll

4. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hola .....Ich liebe Mallorca!!!!
    Das ist bestimmt traumhaft dort zu leben und zu arbeiten!!!!!!
    In welcher Ecke wohnt ihr denn?

5. event-filmer.de

event-filmer.de
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ein Kollege von mir, wurde schon mal für ein Hochzeitsvideo auf Hawaii gebucht (von Deutschland aus).
    Mallorca wäre aber auch mal wieder nen Flug wert. :D

6. innova-t

innova-t
    Expand Collapse
    Neu hier

@Mel

Wir haben uns in der Nähe von Llucmajor niedergelassen. nah am Flughafen und dem Meer! Gearbeitet wird in Palma; ist zwar immer ne kleine Strecke zu fahren, aber was solls...

LG Steffen

7. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo auch noch von mir. Ich stimme Sunshine zu. Entlich mal Werbung die nicht so bestimmend und aufdringlich ist.

8. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach wie schön....Dort war ich jetzt noch nicht...aber vom h und lesen kenne ich es!
    War immer mehr so an der Ostküste und letztes Jahr so 20km östlich von Palma!
    Dort zu arbeiten würde mir bestimmt auch Spaß machen!

9. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen bei uns. Das ist doch mal ein schöner Beruf! Viel Spaß bei uns!

10. innova-t

innova-t
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen,

es ist kaum zu glauben, dass der Beitrag von mir nunmehr 8 Jahre zurückliegt! Es ist viel passiert in dieser Zeit, so dass ich diesen post nie aktualisieren konnte. Aber nun möchte ich das ändern und fang mal so an:
    Wir sind immer noch verheiratet und meine Frau arbeitet weiterhin als Eventmanagerin, jedoch sind es zu 90% Hochzeiten. Vor allem aus den deutschsprachigen Ländern kommen die Anfragen und mittlerweile haben wir in der "Hochzeitssaison" von Mai bis Oktober sehr viele Feste. Hauptsächlich Brautpaare, welche in D, AU, CH standesamtlich heiraten und auf Mallorca eine kirchliche oder freie Hochzeit feiern.
    Wenn ihr Interesse habt, schaut Euch doch mal die Webseite www.heirat-mallorca.de an, wir werden im Juni mit einem neuen Design an den Start gehen; ein neues Logo und einen neuen Namen unserer Agentur haben wir bereits.
    Alles Liebe und auf bald (nein, es wird kein Jahr dauern, bis ich mich wieder mal melde!).

Steffen

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...