Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hola....

Registriert
29 September 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
hallo alle zusammen,

ich bin auch neu hier und freue mich schon auf ganz viele anregungen und tips. mein verlobter und ich werden nächstes jahr im mai heiraten....bei uns besteht allerdings die kleine schwierigkeit, dass er aus el salvador kommt und ich deutsche bin. es wird also vor allem erst mal um viele unromantische dokumentensammlerei gehen..... bin im moment noch sehr unsicher, wie wir das alles organisieren sollen.

deshalb freue ich mich schon sehr auf eure unterstützung und viele nützliche ratschläge.

saludos
daniela
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Hi Danielita :)

Schön - noch eine Mai-Braut. Das freut mich.
Herzlich Willkommen erstmal!

Werdet ihr in Deutschland heiraten? Oder in El Salvador? Standesamtlich und kirchlich? Was und wo? Erzähl mal mehr.

Wir haben da ein Mitglied: cookieeemonster --> Hier ihre Themen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Sie ist/war in einer ähnlichen Situation wie ihr beide. Vielleicht findest du ein paar hilfreiche Beiträge von ihr!?

Viel Spaß beim Stöbern und nur nicht unterkriegen lassen von der Bürokratie!

Lg, fifi
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Sammeln und Organisieren.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#5
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Durchhaltevermögen für die Behördengänge!
LG Shonu
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#6
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

erzähl mal ein bisschen, was ihr bis jetzt schon "geplant" habt. wir freuen uns hier auf Neuigkeiten.
Wisst ihr schon wann ihr nächstes Jahr im Mai heiratet? kirchlich? Standesamtlich?
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#8
Halli Hallo hier im Forum,

lass dich nicht unterkriegen... Ich drück euch fest die Daumen, dass alles glatt läuft und schließe mich vor allem meinem Vorfragerinnen an :em2300:
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#10
Hallo auch von mir.
Ich war schon mal beieiner internationalen Hochzeit und da brauchte das Brautpaar auch viel Geduld und trotzdem hat jetzt alles geklappt uns sie ist sogar schon schwanger.
Also Augen zu und durch die Bürokratie (Das sind auch nur Menschen)
LG