Hotel Riessersee in Garmisch-Partenkirchen

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von sunny_su gestartet, 11 Oktober 2009.

  1. sunny_su

    sunny_su
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    4 Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Hallo,

    kennt vielleicht Jemand das Hotel Riessersee in GAP (vielleicht auch schon von anderen Hochzeitsfeiern)? Die Homepage macht einen sehr einladenden Eindruck, die Bewertungen, die dieses Hotel bei holidaycheck bekommen hat, sind zum Teil aber nicht ganz so gut. Vielleicht weiß ja noch Jemand was aus eigener Erfahrung.

    Würd mich über Hilfe freuen.


    Viele Grüße Susi:Hi ya!:
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Keine Ahnung.
    Aber an sich wird Garmisch einer der teueren Orte zum Heiraten sein, oder?
     
  3. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Nun habe ich mir mal die Seite des Hotels angesehen. So ganz billig finde ich die Angebote nicht. Da ist zwar einiges dabei, aber da bist Du ja bei Deinen geplanten 70 Gästen, allein 10000 EUR für die Feier los.
     
  4. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann dir zu dem Hotel leider nicht viel sagen. Aber die Homepage finde ich mal sehr schön. Warum nicht mal selbst ein Wochenende hinfahren und euch persönlich vor Ort ein Bild machen!?
     
  5. Merlins_Stern

    Merlins_Stern
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    2 November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Riessersee Hotel

    Guten Abend vom Riessersee,

    ich habe zufällig den Beitrag und die Frage gesehen - und als Hochzeitsplanerin des Hauses wollte ich doch wenigstens kurz darauf antworten.

    Leider ist es mit den Internet-Plattformen so, dass man 500 zufriedene Gäste haben kann - von denen keiner eine Bewerbung abgibt, aber die 5 davon, die etwas zu kritisieren hatten, sagen es einem nicht sondern gehen gleich ins Internet *seufz*. Schade eigentlich, denn wir sind viel besser als es sich hier darstellt.

    Wenn Sie dafür ein paar "Belege" möchten, lasse ich Ihnen gerne Referenzschreiben von ehemaligen Brautpaaren zukommen :em2300:.

    Ich würde mich freuen, Sie bei einem persönlichen Besuch überzeugen zu dürfen.

    Liebe Grüße und auf jeden Fall viel Spaß bei den weiteren Hochzeitsplanungen!
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Na das nenn ich doch mal eine persönliche Antwort :em3200:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heiraten in einem Romantikhotel? Hochzeitslocation 28 Januar 2014
Hochzeitsfeier in einem Hotel? Hochzeitslocation 19 November 2013
Anreise im Hotel Die Organisation 26 Juni 2011
Wer bezahlt Anreise und Hotels? Die Organisation 9 Juli 2010
Nettes Flitterhotel gesucht Die Organisation 20 August 2009
Hochzeitsmesse im Sporthotel Fuchsbachtal am 11.11.07 Brautkleid & Co 7 November 2007
[b]Hochzeitsmesse im Sporthotel Fuchsbachtal am 11.11.07[/b] Die Organisation 7 November 2007

Die Seite empfehlen