Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hotel

M

Masine

Guest
Ich wollte heute in der Location, wo wir feiern 3 Hotelzimmer für Gäste buchen und bekam gesagt, dass jetzt im Dezember für Mittte April schon ausgebucht ist :qqb013: Sie meinte, sie nimmt das auf, es würden vielleicht ein paar Hotelzimmer "zurückkommen", sonst würden sie sich um Ersatz in einem nahegelgenen Hotel kümmern. Wir wollten ja aber auf jeden Fall dieses Hotel, zumal wir einen Rollifahrer dabei haben - da wollten wir das Zimmer, damit sie sich notfalls zwischendrin mal hinlegen kann, um bis abends durchzuhalten. Vielleicht kriegen wir ja da wenigstens 1 Einzelzimmer, damit das klappt.

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Echt? Für April ist schon alles ausgebucht? Ist da ne Tagung oder Messe oder sowas?
Wenn´s jetzt ein Sommermonat wäre, könnt ich´s nachvollziehen, aber April?
Das ist ja echt doof...

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Das ist ja echt bescheiden. Aber kann natürlich schon sein, vor allem wenn Messe oder so ist. Aber da sieht man mal wieder, dass man sich nicht zu früh um alles kümmern kann. Auch wenn die Männer immer meinen, dass ja noch genügend Zeit ist. :em16:

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ihr feiert in dem Hotel? Dann ist das ein absolut mieser servis, wenn die nicht wenigsten mal fragen, ob denn evtl. für Eure Gäste auch Zimmer benötigt werden!
Der Cousin von meine Schatz hat im Sommer geheiratet und in einem Hotel gefeiert, die haben da gleich mal komplett alle Zimmer für die Hochzeit frei gehalten und dann geschaut, ob sich auch so viele anmelden...
Aber ich denke, das lässt sich bei Dir auch noch klären.

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
bei unserer location war das auch kein problem mit den zimmern,der chef hat gefragt wieviele gäste es werden bzw. wieviele personen wohl bei ihm nächtigen nd da wir da snicht genauc wußten hat er auch gleich gesagt kein problem dann halt ich alle zimmer frei für ihre gäste.
das fand ich total nett.

M

Masine

Guest
Hab heute nochmal mit der Chefin gesprochen und die Zimmer sind nun kein Problem (vielleicht hatte ich bei letzten Mal den Lehrling dran *g*). Wir kriegen auch einen Rabatt, da wir ja auch dort feiern. So gehört sich das.

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
das hört sich doch schon gut an :)