Hubert-live 1-Mann-Hochzeits-Band

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Hubert-live gestartet, 16 Juli 2008.

1. Hubert-live

Hubert-live
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin eine routinierte 1 Mann Hochzeits- und Partyband aus Straubing in Niederbayern .

Vielseitigkeit ist mein größter Trumpf!
    Meine Musik garantiert mit unserem abwechslungsreichen Programm immer Top-Stimmung und gute Laune für jedes Alter. Ich biete den besten Musik-Mix aus 5 Jahrzehnten in jeder gewünschten Lautstärke und mit passendem Outfit.
    In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert.

Im Detail biete ich Euch folgende musikalische Gestaltung an:
    • Bei Bedarf musikalische Umrahmung beim Weißwurstfrühstück (unplugged mit Akkordeon)
    • Zünftiges Begrüssungsständchen vor dem Gasthaus und/ oder beim Sektempfang
    • Dezente Hintergrund-Musik zum Kaffeetrinken und Abendessen, damit sich die Gäste auch noch unterhalten können.
    • Tanzeröffnung nach Eurer Wahl, damit auch ungeübte Tänzer eine Chance haben.
    • Unvergessliche Stimmung und lustige Spiele (garantiert für jeden Geschmack) bei der "Brautentführung".
    • Abends internationale Tanzmusik für Jung und Alt.
    • Zu vorgerückter Stunde meine "Hochzeits-Party-Stimmung“, wo mit Sicherheit keine/r sitzen bleibt.
    • Gefühlvoller und romantischer Ausklang Eures schönsten Tages mit Eurem Wunschlied

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen