Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu hier ist die neue ;o)

Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
So dann werde ich mich mal kurz vorstellen ;o)
Also mein Name ist Jana ich bin (noch) 22 Jahre alt und wohne in Sachsen. Von Beruf bin ich Ergotherapeutin.
Meinen Freund habe ich vor ca 5 Jahren in einem Chat kennengelernt... leider haben wir uns dann wieder verloren :eek:( Nach ca 1,5 Jahren hab ich ihn wieder gefunden *freu* Leider waren wir beide zu dieser Zeit in einer festen Beziehung :eek:( Naja wie es so kommen musste trennten sich unsere Partner und der Weg war für uns frei *fg*
Tja dann lagen nur noch 400km zwischen mir und ihm ;o)
Nach ca 2 Jahren Fernbeziehung wurde er in meine Nähe versetzt (war zu der Zeit noch beim Bund) sodass wir uns fast jeden Tag sehen konnten ;o)
Heiraten wollen wir schon lange *fg* Leider ist durch meine momentane Arbeitslosigkeit das Geld etwas knapp sodass wir es verschoben haben... Wahrscheinlich dann in 1-2 Jahren wirds soweit sein ;o)
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#2
Hallo Jana,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Das klingt ja spannend und ein wenig dramatisch zugleich und das schönste: ein Happy End!!! Ich freue mich für Euch!!!

Vorfreude ist die schönste Freude! Und wenn die Hochzeit finanziell zur Zeit nicht möglich ist, dann könnt Ihr die Zeit nun ja zum Sammeln von Ideen und zum Planen nutzen. Das macht irre viel Spaß!

Ich freue mich, mehr von Dir zu hören und Euch auf Eurem Weg zu begleiten.
Wann immer Du Fragen hast: her damit. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Beste Grüße,
Speedy.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen auch von mir :Hi ya!:

Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zur "eurem" Termin, genießt einfach die Zeit der Vorfreude... im Nachhinein rennt die Zeit viel zu schnell davon :)

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit...

GLG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen,

schön dass du dich angemeldet hast auch wenn noch kein Termin fest steht. Habt ihr euch schon Gedanken über die Hochzeit gemacht? Wie der Ablauf sein soll, wie viele Leutchen ihr einladen wollt, ob nur standesamtlich oder auch in der Kirche...wir sind nämlich neugierig.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Ein herzliches
WILLKOMMEN
auch von mir!

Viel Glück bei der weiteren Vorbereitung!

Gruß,
Peter
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Hallihallo!

Das ist ja mal ein toller Nick Jana! Gibt es da ne Geschichte zu? :em2300:
Mein Freund und ich haben uns auch im Netz kennen gelernt! Schön, dass ihr euch nun endlich gefunden habt.

Je länger die Vorbereitungszeit desto länger die Vorfreude. Geht alles nachher eh schnell vorbei. Und schwupps ist der Tag da.
 
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#7
Hallöchen,

schön dass du dich angemeldet hast auch wenn noch kein Termin fest steht. Habt ihr euch schon Gedanken über die Hochzeit gemacht? Wie der Ablauf sein soll, wie viele Leutchen ihr einladen wollt, ob nur standesamtlich oder auch in der Kirche...wir sind nämlich neugierig.

also so genau hab ich darüber noch nicht nachgedacht... aber denk mal wir werden schon an die 60 leute sein da mein freund ne sehr große family hat ;o)
wir wollen nur standesamtlich heiraten weil mein freund absoluter gegner der kirche ist...
aber eine vorstellung habsch schon *fg* nämlich wie mein traumkleid aussehen soll ;o)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#9
Und wie solls aussehen? Wenn du schon so dezent darauf hinweist musst du es uns auch erzählen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
Hallo Seegurke
willkommen im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich hoffe, eure Situation erlaubt euch ein recht baldige Hochzeit. Denn auch wenn die Vorbereitung echt super ist, man will ja nicht unbedingt Jahre darauf warten müssen (kann da auch ein klein wenig aus Erfahrung sprechen, denn 2 Jahre haben mir vollkommen ausgereicht :em3400:)

Erzählst du uns ein klein wenig von dem Kleid? Oder hast du schon irgendwo ein Bild davon?
Ich hoffe, du wirst uns bei deinen Vorbereitungen auf dem Laufenden halten!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, versuchen wir gern, dir weiter zu helfen - also immer raus damit. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie