Huhu, ich aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Purple-Pansy gestartet, 15 Januar 2014.

  1. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Halli Hallo, :cat:

    bin seit gestern neu und muss wahrscheinlich hier auch schreiben?! :woot:
    Ich bin zwar noch nicht verlobt aber vielleicht passiert das in diesem Jahr.
    Treffe ich ein paar Frauen, die in dieselbe Situation ist?

    Zu Silvester hatten mein Freund und ich 3 Knallbonbons gezogen und da waren 3 Ringe drin...naja wahrscheinlich sind alle Ringe in allen Knallbonbons aber diesem Moment mit meinem Freund war sehr schön. Mussten grinsen und sagten "Wer weiß, vielleicht passiert es im neuem Jahr".
    -Ich weiß, total kitschig. :angelic:

    Liebe Grüße

    Purple-Pansy
     
  2. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Hallo...

    Herzlich Willkommen hier!!
    Ich find das gar nicht kitschig sonder süss!
    Und wer weiss sowas passiert manchmal schneller als man denken kann.:cat:
    Da drück ich dir mal die Daumen ...
    Informtionen kann man sich ja auch schliesslich nie früh genug holen ...:writing:


    LG
     
  3. *Kleeblatt1984*

    *Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

    Registriert:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    49
    Auch von mir ein <3liches Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern. Einen Antrag hab ich auch nicht bekommen, (bzw jetzt noch nicht) aber wir reden sehr offen und er hatte Angst den falschen Ring auszusuchen und daher haben wir zusammen "geguggt" und uns zusammen für ein Paar entschieden daher bin ich fast in der ähnlichen Situation wie du :cat: Es ist auf keinen Fall kitschig ... Viele finden es kitschig wenn ein Mann einen Antrag macht, bis Sie in ein bestimmtes Alter kommen und dann alles plötzlich anders sehn :cigar: Und austauschen und Infos sammeln, kann man nie früh genug .... und so habt ihr mehr Zeit wie manch anderer zum sparen :finger:
     
  4. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Herzlich willkommen :) ich drück die daumen :)
     
  5. Purple-Pansy

    Purple-Pansy
    Expand Collapse
    Glücklich Vergeben!

    Registriert:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Haha, ihr seid echt süß. Danke.
    Fühle mich hier super wohl, ich bin zwar noch in anderen Hochzeitsforen angemeldet aber mir gefällt es hier besser..
    Stimmt, wenn ich ehrlich bin, stöbere ich schon seit einem Jahr viel in Foren herum und es macht so viel Spaß.
    Mhm, wann der Antrag kommt, vielleicht im Sommer oder im Winter an unserem Jahrestag.
    Darauf lege ich aber nicht fest und mache mir nicht allzu sehr Hoffnung, mich macht es schon mächtig stolz und glücklich, dass ich meinen Freund gefunden habe. Das ist doch das wichtigste!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Huhuuuu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 27 Januar 2014
Huhu! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Mai 2013
Huhu :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 23 Dezember 2012
Huhu! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 29 April 2011
huhu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 März 2011
Huhu :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Oktober 2010
Huhu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 6 August 2010
Huhu! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 27 Juli 2010
huhu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Mai 2010
huhu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 3 Mai 2010

Die Seite empfehlen