Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

**~**Huhu zusammen **~**

Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben! Habe mich grade angemeldet und stell mich deshalb jetzt einfach mal kurz vor:

Ich heiße Steffi, werde in ein paar Tagen 26 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und arbeite dort als Arzthelferin in einer großen urologischen Praxis.

Mein Freund und ich werden am 26.09.09 heiraten und da ich mächtig in den Vorbereitungen stecke durchsuche ich das Web wie eine "Wilde" nach vielen hilfreichen und interessanten Tipps und Ideen. :em2300:

Bin zwar schon relativ weit mit meinen Vorbereitungen, bin aber für alle neuen Ideen sehr dankbar!

So, dann hoffe ich, hier eine gute Zeit mit Euch zu verbringen!

Liebe Grüße

Steffi :win your love:
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#2
herzlich Willkommen!
Noch eine urologische Arzthelferin sehr cool!
Wünsche Dir viel Spaß beim Planen.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Na da ist auch nicht mehr allzu lange bis zu eurer Hochzeit hin.
Wie habt ihr geplant zu heiraten?

Standesamt und Kirche?

Erzähl ein bisschen mehr von deinen Plänen. Wir sind hier alle furchtbar neugierig!

Lg, fifisuchard
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!
Wenn Du schon so weit bist, gibt es sicherlich auch schon einige Fotos, auf die wir uns freuen können...
 

ni-cole

Guter Ansprechpartner
Registriert
27 Januar 2009
Beiträge
157
Zustimmungen
16
#5
herzliche willkommen auch von meiner seite :) das ist ja einen tag nach unserer trauung :-D dann wünsch ich dir auch sehr viel spaß hier im forum und du wirst hier sicherlich viel anregungen bekommen.

lg
nicole
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#6
Hallo und herzlich willkommen hier im forum.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#7
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, wünsch dir viel Spaß hier. LG Shonu
 
Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#8
Danke für die Willkommens-Grüße.

Ja ja, ist wirklich nimmer lang! Noch 85 Tage.... uiuiui! Bin jetzt schon total aufgeregt. Der 26.09. ist ein Samstag, da wir 14 Gäste haben (darunter 3 Kinder) die von weiter her kommen, darunter mein Bruder mit Freundin. Um 11.30h ist der Termin beim Standesamt mit Trauzeugen und engster Familie und um 13.30h ist die kirchliche Trauung mit der restlichen Familie und Freunden. Danach gibts das Shooting mit allen Gästen. Im Hotel werden wir dann gegen 16h zum Sektempfang im Hotelgarten erwartet. Danach Kaffe und Kuchen mit super toller Hochzeitstorte (Himbeer-Buttercreme) und am Abend gibts ein großes Buffett. Dann wird hoffentlich gelacht, getanzt, gespielt und einfach ein toller Tag zuende gebracht.

Da ich eine extreme Perfektionistin in solchen Sachen bin, habe ich totale Panik, das irgendetwas nicht so laufen wird wie ichs mir vorstelle oder das irgendwas passiert, was ich nicht mehr begradigen kann oder das die Leute einfach sau langweilig sind und alle am Tisch hocken und Löcher in die Luft schaun... Puuhh! Das war so zum Ablauf. Einpaar Fotos habe ich schon eingestellt, schaut mal ob ihr was mit anfangen könnt.

Menükarten, Kirchenhefte, und Give-aways (Hochzeitsmandeln) müssen noch fertig gemacht und Hochzeitscams noch verschönert werden. Mit dem Blumenladen muss ich ins Gespräch kommen (im Mai wollten die noch nichts fest machen), Kleid und Anzug sind gekauft sowie die Ringe (WOW, einfach ein Traum) Torte bestellt, Kirche gebucht, Tortendeko, Streukörbchen, Kirchendeko, Autoschleifen, Blumenkleidchen, Gästebuch usw. sind gekauft... mehr fällt mir grade nicht ein :em2100:
Glg Steffi
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ihr habt ja schon sehr viel erledigt. Und prima, dass du uns Fotosüchtigen auch gleich ein paar Bilder eingestellt hast :) gibts auch welche vom Kleid???
Viel Spaß