Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu!

Registriert
22 August 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Wollen uns dann erstmal vorstellen. Wir sind die Bärenfamilie und werden uns im Februar 2009 das JA Wort geben. Sind natürlich momentan in der Hochplanungsphase und wollen und deswegen hier ein paar Anregungen holen!!!

Liebe Grüße die Bären :em2300:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#2
Ja Haalöchen und Herzlich Willkommen im Forum!:mylove:
Habt ihr schon Näheres geplant? Erzähl mal ein bisschen von euch!
Bin schon gespannt:em2300:
 
Registriert
22 August 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Klar sind wir schon wild am planen wobei es immer wieder mal zu einer kleinen Änderung kommt. Was uns momentan ein bischen Sorgen bereitet ist die kirchliche Trauung. Finden einfach keinen Pfarrer der bereit ist uns zu trauen. Unseren Heimpfarrer möchten wir eigentlich nicht. Wäre so unsere letzte Notlösung. Aber man kennt ja auch nicht soviele Pfarrer und die mit denen wir Kontakt aufgenommen haben sind nicht bereit in unsere Gemeinde zu kommen. Hoffen uns kann hier vielleicht jemand weiterhelfen. Kommen aus dem Landkreis Landsberg am Lech. Aber haben ja Gott sei Dank noch ein kleines bischen Zeit...

Liebe Grüße die Bären. :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Hallo Ihr Bären:)
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Jetzt muss ich aber auch noch mal nachfragen:
Steht denn schon alles? Location, Gästezahl, sonstiges Drumherum (Deko, Auto, Kleidung etc.)?
Wir sind hier neugirig und wollen mit Infos gefüttert werden. Dafür geben wir dann aber auch viele Tipps...:em2300:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

LG
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie groß ist denn die Bärenfamilie? Gibt es auch Babybären? :em2300:

Ich glaube es ist nicht so einfach, dass ein Pfarrer in einer anderen Gemeinde traut. Wirklich Erfahrung hab ich aber leider nicht, da wir standesamtlich geheiratet haben.

Aber habt ihr schon mal über eine freie Trauung nachgedacht? Da könnt ihr euch den Theologen Eurer Wahl suchen und der traut euch wo ihr es gerne möchtet. Kann an den tollsten Orten stattfinden. Also ich finde das eine ganz tolle Möglichkeit. Ausser natürlich ihr möchtet unbedingt in einer Kirche heiraten. Aber vielleicht ist ja sogar das möglich. Da müsste glaube ich aber Euer Heimpfarrer zustimmen.