Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich heisse Mona, werde im Oktober 25 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (Tochter 3 & Sohn 1.5). Mein Schatz (27) hat mir am Sonntag einen Antrag gemacht.

Wir wissen eigentlich noch fast nicht wie, wo und wann wir feiern möchten, desshalb bin ich auch hier um mir etwas Unterstützung und Hilfe zu holen und natürlich viel Inspiration :icon_mrgreen:

LG Mona
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#2
Herzlich willkommen!!!

Erzähl doch mal: Wie war der Antrag???
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#3
es war wunderschön.

Wir haben ne Wanderung in eine Schlucht gemacht, dann um den See und auf dem Rückweg hat er mir in der Schlucht dann den Antrag gemacht.

Wir waren unter dem uralten Gestein so winzig und er stellt mir die grösste Frage überhaupt ich fand es sehr romantisch.
 
M

Masine

Guest
#4
Willkommen im Forum!
Na dann viel Spaß beim Stöbern. Die besten Ideen kommen immer dann, wenn man nicht damit rechnet.
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#5
Herzlich Willkommen!

Oh wow, dass war ja wirklich total romantisch. So was liebe ich ja. Hab selbst leider keinen Antrag bekommen. :icon_cry:

Du findest hier sicher ganz viele tolle Ideen für Eure Planung und Vorbereitung.
Wisst denn schon ungefähr wann die Hochzeit stattfinden soll?
 

Maggie

Ganz gerne hier
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#6
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Der Antrag war bestimmt wunderschön.....

Stell doch einfach mal ein paar Fragen, die dich beschäftigen, irgendwer kann dir bestimmt weiterhelfen!
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#7
So wir haben jetzt gerade mal diskutiert. Wir würden gerne im Juni heiraten, jedoch nächstes Jahr siehts nicht wirklich super aus. Das heisst also erst Juni 2011.

Kann ich dann trotzdem hier bleiben?
 

Maggie

Ganz gerne hier
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#8
Natürlich kannst du dann trotzdem hierbleiben, warum auch nicht?!?!

So hast du zumindest genügend Zeit alles in Ruhe zu Planen und Vorzubereiten, das hat ja auch was gutes!
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#9
Was für eine Frage. Selbstverständlich darfst Du hier bleiben!
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#10
oh man ihr seid lieb. Und danke für die ganzen Willkommensgrüsse.

Ja ich bin wirklich ein Newbie und werd von anfang an mit euch planen und ich freu mich schon riesig darauf :D

Das Datum ist uns wirklich sehr wichtig aber es ist noch solange hin bis dann