Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#1
Hey ihr Lieben,
schneller als gedacht darf ich nun auch hier mitschreiben :) Bin frisch verlobt aus dem Urlaub zurück und jetzt kann die Hochzeitsplanung losgehen.

Die liebe Shehinez hat mir das Forum und euch wärmstens empfohlen und ich hoffe, dass ich mich genauso wohlfühle :D
Jetzt beginnt die Location-Suche, davon wird auch der genaue Hochzeitstermin abhängen.
Und trotz aller eigenen Planung werde ich selbstverständlich meine Zeremonienmeistertätigkeit zur vollsten Zufriedenheit ausführen,versprochen :em3400:

Joa, das war die Kurzform, was wollt ihr wissen? :D
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Herzlich Willkommen!
Bist Du bei Shehinez Zeremonienmeisterin?
 
S

Sunshine

Guest
#5
Herzlich willkommen.
Habt ihr denn schon eine idee in welchem Rahmen das ganze stattfinden soll? Standesamt und Kirche? oder nicht?

Viel Spaß hier :)
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#6
Meine liebe Zeremonienmeisterin,

schön, dass du nun auch hier bist. Ich habe schon ungeduldig gewartet, wann du denn nu auch zu den heiratswütigen Mädels dazustößt!!! Ich freu mich!!! :em2300:
Hier findet man gaaanz viele Anregungen und Antworten auf alle Fragen.
Schön, dass du da bist! Heiraten ist eben ansteckend... hehe...:em3400:
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#7
Nu war sie schneller als ich :-D

Sunshine, wir wollen standesamtlich und kirchlich heiraten. Aber wo und wie das ist noch völlig unklar, ich muss jetzt erstmal freie Locations ausfindig machen.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#10
Wir haben tatsächlich noch nicht allzuviel geplant, und das obwohl ich eine kleine Planungstante bin :) aber ich wollte erstmal den Urlaub genießen und seit SA sind wir zurück und ich starte durch.

Muss mich mal informieren, was es so an Büchern und Planungshilfen gibt, und dann werden wir alle Locations bei uns abklappern, wie es terminlich aussieht.
Ob wir in einer Gaststätte oder in einer Halle feiern ist uns eigentlich egal. Es muss uns dort einfach gefallen.. Und natürlich müssen alle Gäste reinpassen ;)

Ansonsten setze ich mich jetzt auf Diät um mein Idealgewicht wieder zu erreichen und dann geht es im März oder so Kleid kaufen. Um Einladungen und co mache ich mir Gedanken wenn Ort und Termin stehen.
Immerhin meine grobe Gästeliste für Hochzeit und Polterabend steht :-D