Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu

Registriert
23 Januar 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Tage hier rum schnüster möchte ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Stephanie ich bin 38 Jahre und wohne an der schönen Nordseeküste :).
Mein Freund und ich sind im Sommer schon 11 Jahre zusammen und ich verlieb mich immer noch jeden Tag aufs neue.:em2200:

Den Antrag hab ich letztes Jahr schon bekommen und wir haben beschlossen uns im Sommer zu trauen.
Anvisierter Termin ist der 31.07., wenn denn alles klappt.
Mein zukünftiger ist Grieche und ich freu mich auf eine schöne Griechisch - Deutsche Hochzeit :).

Allerdings wenn ich so sehe wie früh ihr alle mit planen anfangt wird mir doch ein wenig bange..... *schnell noch ein paar ToDo´s aufschreib* hihi

Liebste Grüße
Stephie
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Hallo un dherzlich Willkommen. Lass dich nicht verrückt machen, dass hier die meisten schon früh mit der Planung anfangen. Habt ihr denn schon irgendwas überlegt? Sonst sind Termine wie - abgesehen von dem Trautermin - Location, Fotograf und sowas Dinge, die man doch möglichst bald abhaken können sollte. Erstmal aber viel Spaß hier im Forum.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Your big fat greek wedding? Herzlich willkommen! Ich bin gespannt.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#5
Cool, wir heiraten am gleichen Tag :em2300:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Planen und Vorbereiten.

Was habt Ihr denn bisher so geplant bzw. Euch überlegt?
 

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#6
von mir herzlich willkommen :) noch ein nordlicht, wie toll ♥

das hört sich spannend an, viiile bilder müssen sein! :)

viel spass beim mitplanen und hibbeln!
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#7
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Lass dich nicht verrückt machen wegen dem "nahen" Termin....ihr schafft es sicher auch jetzt noch alles zu organisieren.
LG Shonu
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Das hört sich wirklich spannnend an, die Griechen können super feiern, das weiß ich. Das wird bestimmt irre lustig und nicht so Steif wie eine Deutsche Hochzeit.

Dann willst du sicher auch in weiß heiraten. Macht ihr denn Kirche und Standesamt?
 
Registriert
23 Januar 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#9
Ja ich hoffe da kommen auch viele von der Familie her.
Ich hab nun mal einen DJ angefragt der auch griechische Musik im Angebot hat.
Wir lassen Kirche entfallen, erstens haben wir es nicht so damit und 2tens ist eine Partei immer benachteiligt (sprachlich) + die standesamtliche Zeremonie dauert nicht gar so lang
Dafür werden wir die Standesamtl. sehr schön in einem Burgsaal haben :)
Und weiss auf jeden Fall, das lass ich mir nicht nehmen :em3400:
 

Triplexyell

Ganz gerne hier
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#10
auch von mir noch schnell ein herzliches willkommen!
eine griechisch-deutsche hochzeit? na das klingt aber mal richtig spannend! werdet ihr denn dann auch so ein paar griechische bräuche bei der hochzeit berücksichtigen?
bin jedenfalls schon mal gespannt auf die erzählungen/berichte!
und wegen dem planen brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen......nicht alle hier planen lange im voraus.....ich zb. heirate schon im mai und habe im grunde noch gar nix geplant *hehe*
aber mit den ganzen inspirationen der anderen bräute hier und den vielen tipps wird das schon klappen.
wünsch dir auf jedenfall ganz viel spaß hier und eine tolle (hoffentlich nicht ganz so stressige) planungszeit!