Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

huhu

ledra

Neu hier
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
ich bin ledra, 27, aus bw und möchte in ca. 1,5-2 jahren heiraten.
Verlobt sind wir seit sonntag, jedoch bin ich schwanger und möchte nicht mit babybauch heiraten, daher hat das ganze noch minimum bis nächsten sommer zeit...

aber informieren und planen kann ich ja schon mal ;-)

lg ledra
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#2
Hallo Ledra!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Na, ein zu früh um mit der Planung anzufangen gibt es wohl nicht...also, viel Spaß beim informieren und "vor-"planen :)
Und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
 

Septemberbraut

Wohnt hier...
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#5
Herzlich willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft...
Viel Spass hier beim Planen und wir freuen uns alle immer ganz dolle über Fotos... :-D
 

englein11

Guter Ansprechpartner
Registriert
7 September 2009
Beiträge
136
Zustimmungen
0
#8
Ich reihe mich mal schnell ein und sage auch ein großes Hallo an Dich. Glückwunsch zur Schwangerschaft und der anstehenden Hochzeit. Wollt ihr Kirchlich und standesamtlich heiraten oder verzichtet ihr auf den Segen Gottes?
 
R

Ruethli88

Guest
#9
willkommen ledra :)

komme auch aus bw...aus welcher gegend kommst du denn? schon gedanken zum ort der feier gemacht?

viele liebe grüße und viel spaß hier

achja, und alles gute für die schwangerschaft! :)