Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Huhu

Silence

Ansprechpartner
Hallo zusammen,

hab dieses Forum über google gefunden und da hab ich mich mal angemeldet...

kurz zu mir: ich heiße Claudia, bin 27 Jahre jung und bin mit meinem Schatz seit knapp 3 Jahren zusammen. Mein Schatz ist 34 Jahre jung.
Seit Heiligabend 2009 sind wir verlobt und haben nun beschlossen, dass wir heiraten werden.

Aufgrund von OP's, die bei meiner Mama nächstes Jahr anstehen, wollen wir im August 2012 erst heiraten.
Ist zwar noch ne Weile hin, aber man kann ja nie zu früh anfangen mit der ganzen Planung... Wir planen zwar noch nicht konkret, aber wir gucken uns halt schon mal um und haben halt schon genaue Vorstellungen, die wir umsetzen wollen...

So, wenn Fragen sind, einfach fragen...

Gruß Claudia

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Die eine ist unsere Fuchsi die heiratet Standesamtlich 2011 aber die Kirchliche ist 2012 ;) und unsere Rutheli (ich hoffe ich habs richtig geschrieben!) wollte erst 2011 Heiraten hat sich dann aber für 2012 entschieden wegen dem Stundium! :D
Unsere Fuchsi wirste heute bestimmt noch lesen! :D

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen. Schön dass Du Dich angemeldet hast - genieße den Planungswahn und die vielen Tipps, die du hier bekommst.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
...und da bin ich schon! :D
Calla hat mich ja schon groß angekündigt. *g*

Also, ein offizielles Willkommen im noch höchst exklusiven Kreis der 2012-er Bräute! :animierte-smilies-f