Huhu!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von bridemaid gestartet, 29 April 2011.

1. bridemaid

bridemaid
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Trauzeugin für die Hochzeit meiner besten Freundin und baldigen Schwägerin und total verzweifelt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Die Hochzeit findet morgen in zwei Wochen am 14.05 statt. Bei uns ist eigentlich nicht unbedingt die Planung das Problem sondern die Mütter des Brautpaares. Die zerflesichen sich derzeitig so sehr, sodass die eine Mutter am liebsten gar nicht auf die Hochzeit gehen möchte und die andere sämtliche Planungsvorschläge komplett blockiert und somit zu einem unkalkulierbaren Faktor der Hochzeit wird.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Außer weiter organisieren und hoffen, dass alles gut geht und die Schwiegertiger sich für ihre Kinder zusammenreißen -sonst sehe ich schwarz...(nicht unbedingt für die Planung, aber für die Nerven von Braut und Bräutigam)

Jan und ich haben letztes Jahr geheiratet und sind total glücklich. Das wir meinem Schwager und meiner Schwägerin die Hochzeit gestalten dürfen ist für uns so schön, aber dieser Ärger wirft uns jedes Mal wieder aus der Bahn.

Hochzeit bzw. Heiraten ist etwas wundervolles und das Menschen immer in solchen Momenten eine Profilneurose bekommen ist für mich echt ein absoluter Horror.

Ich hoffe, dass ich mich bei eueren schönen Planungserzählungen ein wenig positiv aufladen darf, um den zwischenmenschlichen Ärger zu verdrängen...Vielleicht hat ja auch der eine oder andere einen Tipp für mich....

Liebe Grüße und danke, dass ich hier sein darf=)
    Kati

2. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh man, das tut mir ja echt von Herzen leid, dass Du so eine bescheuerte Planungszeit hast!
    Aber glaub mir, damit bist Du nicht allein. FAst jede kann hier von solchen Erlebnissen berichte...
    Das ist zwar schade, gehört aber leider, leider wohl doch dazu.