Huhuuu ;-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Honey26 gestartet, 16 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honey26

Honey26
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich schon seit einer Weile immer mal wieder die Beiträge hier lese, habe ich mich nun entschieden mich auch aktiv zu beteiligen :em3200:
    Ich bin seit ziemlich genau einem Monat verlobt und wir haben vor nächstes Jahr
    im Sommer zu heiraten, wir stehen also noch ganz am Anfang der Planung und die
    entsteht auch erstmal nur in unseren Köpfen.

Ich finde es hier superinteressant und es ist schön nachlesen zu können, dass ihr Euch ähnliche Gedanken macht wie ich, ich denk immer wenn ich meinen unverheirateten Freundinnen von meinen "Problemchen" erzähle, dass die mich sicher für verrückt halten :em2300:

Was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich bin 26 und komme aus dem Schwabenland.

Ich freue mich auf Diskussionen mit Euch!

LG
    Honey

2. setama

setama
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo und herzlich willkommen!!!

Dann mal immer her mit deinen Fragen :em2300:

3. Sweet Dream

Sweet Dream
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo und herzlich willkommen bei uns!:em2300:

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen!
    Was habt ihr in Euren Köpfen denn schon so geplant?

5. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ein Hallöchen auch von mir!

6. Manu78

Manu78
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja dann mal Hallo! :)

7. Honey26

Honey26
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so liebe Antworten von Euch kriege ;-) Danke dafür!